Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bennox Macher war ein böser bub | Admin Beleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6963
Players nickname
Bennox_Macher
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 14, 2022
Time
21:25
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/929084665103540334/975115806927106078/unknown.png

Kai_Northfaze

Player
Player
Guten Abend Meine Damen und Herren hollen sie sich Popcorn machen sie es sich gemütlich und genießen sie es,
Also ich Bennox Macher Habe am abend schön mein rösti Gemacht. Aber dann kammen so 2 spieler die etwas über 23k ID hatten und stress gemacht haben, die haben dann calls gegeben blablabla Dann wurde ich in denn Admin Knast für 180 Min Von Felix Northfaze Gesteckt darauf hin habe ich ein ticket geschrieben was denn text beinhielt "Felix seine füße stinken nach eichelkäße und kjell ist der bessere northfaze" Genau so habe ich es reingeschrieben 20 sekunden darauf hin sahe ich das ich 2 wochen ban bekommen habe was ich Persönlich etwas zu viel finde ich fände es nett wenn der bann um 2 oder 4 tage so verkurtz werden kann wenn nicht dann ist das halt eben so
LG Bennox Macher

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Bennox,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich bitte dich an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten und dir das Regelwerk aufmerksam durchzulesen. Du hast mit deiner Aussage die Administrative beleidigt und dafür hast du eine Sanktion erhalten.

5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen. | Bis zu 14 Tage BAN

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom