Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der LVS - Los Santos Vagos Gang - Kay Macher 45298

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kay_Macher

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Dein Reallife Name: Kay
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Dein Discord: 0x.999
5. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-8 Std. +
6. Deine ID: 45298
7. Dein Ingame-Name: Kay Macher
8. Dein Visum: 61

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Für die Los Santos Vagos Gang

2. Warum wollen Sie Leader / - In dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe viele verschiedene Beweg- bzw. Motivationsgründe der Patron der Vagos zu werden, zum einen war es schon immer ein Traum eine eigene Gang zu haben bzw. führen zu dürfen, ich war schon immer eher der Gang Type und war schon öfters auch mal ein hohen rang im verschiedene gangs Mithilfe dieser Vorkenntnisse bin ich nun bereit eine eigene Gang aufzubauen und zu leiten. Ich werde immer 100 % geben, um den Regeln gerecht zu werden. Gute Stimmung und seriöses Handeln sollten im Vordergrund stehen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des RolePlays trägt ihre Organisation , welche Ziele streben Sie an ?
Sollte ich bzw. wir Vagos bekommen werden wir:

Events: Seekampf, Uboot, regelmäßige Fz Raids, Chicken und Informant sollen als Pflichtevents angefahren werden.

Grafitti: Wir werden die Stadt gelb leuchten lassen. Aktive Sprayer und Turfgelder einsammeln ist ein Aufstiegskriterium bei uns.

Vagos wird das Drogen- und Waffengeschäft der Stadt aufblühen lassen. Es soll aktiv in großen Mengen auf dem Schwarzmarkt und der Straße gedealt und verkauft werden.

Regelmäßige globale Events

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, es existieren Leute, folgende:
Lennox Cartier 73827 - 9
Maver Macher 78661 - 8

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen / Ränge?

(ausgesucht von Lennox Cartier 73827)

1 - Hood Snitch
Ist grad der Gang gejoint und wartet auf sein Rang oder ist der Strafrang, weil keine Events angefahren worden sind oder Scheiße gebaut worden ist. - Muss sich erneut beweisen.
2 - El Gringo
Hat sich bewiesen, ist ein vollwertiges Mitglied der Gang.
3 - El Hermano
Ist vollwertiges Mitglied der Gang, ist ein Vorbild für die Gang Member
4 - Defensor
Turft in der Gang die Gebiete
5 - Líder de defensa
Ist Turfleader, dafür zuständig wer turft und wer nicht
6-Reclutador
Ist Recruiter der Gang und ist dafür zuständig das neue Leute in die Gang kommen
7- El Captain
ist Caller und dafür zuständig, dass alles reibungslos klappt in der Gang bei Events - Zählt als Teil der Leaderschaft
8- joven jefe
Ist vollwertiges Mitglied der Leaderschaft ist dafür zuständig, wenn Leader & Vize nicht da sind, alles zu leiten und zu organisieren.
9-El Vize
Ist der Leitende der Leaderschaft und dafür zuständig, wenn der Leader nicht online ist, dass alles reibungslos abläuft.
10- El Patron
ist der Boss der Gang

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Forum Bereich.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Abschlusswort: Vielen Dank fürs Lesen! LG​

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Leader ist er ab 18 Jahren möglich.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom