Moin,
gestern meinte jemand zu mir und meinen Membern wir sind alles H-Söhne.
In meiner Beschwerde steht, der Spieler wurde dafür sanktioniert, steht aber heute wieder vor mir?
<> 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Eben kam er wieder und ist wieder auf meine Mutter gegangen <> 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Das der Junge anscheinend keine Erziehung genossen hat ist offensichtlich, aber das man ihn für so ne Respektlosigkeit nur einen Tag sanktioniert wundert mich wirklich.
Der wird nicht aus einem Mute oder zwei Tagen Ban dazu lernen, das hört man doch an seiner Redensart und seiner Ausdrucksweise.
Hoffentlich wird da mal härter durch gegriffen, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst wie dermaßen respektlos es ist, die Eltern (ganz gleich von wem) zu beleidigen.
Aber ich glaube da denkt leider jeder anders drüber.
Beste Grüße
gestern meinte jemand zu mir und meinen Membern wir sind alles H-Söhne.
In meiner Beschwerde steht, der Spieler wurde dafür sanktioniert, steht aber heute wieder vor mir?
Approved - Sammelbeschwerde (H-Wort, RDM, UnRP, Wasserflucht)
Hallo, ich bin eigentlich kein Fan von regelmäßigen Beschwerden, da man aber regelrecht dazu gezwungen wird, muss ich es machen. Die Kinder kamen zu uns, wollten Schutzgeld (ja, keine Ahnung was die sich gedacht haben...) und haben dann mich und meinen Kollegen getötet. Einer von denen war...
gta5grand.com
Eben kam er wieder und ist wieder auf meine Mutter gegangen <> 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Das der Junge anscheinend keine Erziehung genossen hat ist offensichtlich, aber das man ihn für so ne Respektlosigkeit nur einen Tag sanktioniert wundert mich wirklich.
Der wird nicht aus einem Mute oder zwei Tagen Ban dazu lernen, das hört man doch an seiner Redensart und seiner Ausdrucksweise.
Hoffentlich wird da mal härter durch gegriffen, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst wie dermaßen respektlos es ist, die Eltern (ganz gleich von wem) zu beleidigen.
Aber ich glaube da denkt leider jeder anders drüber.
Beste Grüße