Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
82056
Date of violation
May 19, 2025
Time of violation
2:07
Proofs
https://youtu.be/YCCBNjEVlWA

Jimm Daniels

Player
Player
Is im Clip nicht zu sehen? jeder 2. kann aus dem haus rausfahren der in der fam is
Jop und könnte einfach fliehen anstatt auszusteigen und anzufangen zu schießen. Auch das sieht man nicht, weil hinter der Kurve..

Fakt ist er flüchtet ins Haus, dafür ist ein Warn vorgesehen. 3 Stunden (1,5 Stunden mit Prime) Admin Jail, anstatt 1:15 Std Knast für Mord (37,5Min mit Prime).

Ich verstehe nicht das die Spieler hier nicht checken das jede Adminstrafe länger dauert, als die Höchststrafe die ein Cop dir geben kann.
Macht RP....

Sinnlose Diskussionen hier...

Last edited:

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jimm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jimm,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82056 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn

Grund: Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut, und hier liegt ganz klar eine RP-Flucht vor. Der Spieler wird daher gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut, und hier liegt ganz klar eine RP-Flucht vor. Der Spieler wird daher gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom