Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag wegen A.R 1.4 an Dr. Felix Tired und Loui Sana

Your ID
77338
Players nickname
Ares Tanaka
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 17, 2025
Time
10:00
Proofs
https://imgur.com/a/KgnsQXm

Ares Tanaka

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo an das ganze Team.

Ich wurde gesperrt, da ich wohl mehrere Accounts habe. Dass das gegen die Regeln verstößt, war mir leider damals ehrlich gesagt nicht klar, ich hatte die Accounts schon früher erstellt so gegen 2024 aber in diesen Twink komme ich nicht mehr rein.

Ich erstellte mir so gesagt eine neue Twink bzw ein Account um etwas zu machen was ich in mein Main als SAHPler nicht machen durfte wo so gesagt das ich kein Badcop bekommen würde. Was mir nicht klar wurde das ich da schon den Regelpunkt A.R 1.4 verstoßen habe.

Als ich den Bann bekommen habe, hatte ich Zeit jetzt die Regel nochmal durchzulesen habe mir von andere das auch noch mal erklären lassen um in der Zukunft das zu Vermeiden.

Ich hatte mir nie was zu schulden kommen lassen das war jetzt mein erster Bann und würde mich freuen wenn ich ein Teil auf DE04 weiter sein zu dürfen.

Mein Hauptaccount ist der Ares Tanaka 77338 und würde diese Seele weiterhin Spielen und gehe gern darauf hinein das man die anderen Bannt.

LG Ares Tanaka

An das Admin Team von DE04 ❤️

P.S. Tut mir jetzt schon mal leid wegen meine Rechtschreibung ich hoffe ihr könnt es Lesen und Verstehen.

Last edited:
Top Bottom