Guten Tag Liebes Grand Admin Team,
Mit diesem Schreiben Reiche ich meinen Kulanzantrag / Entbannungsantrag ein.
Mit diesem Schreiben Reiche ich meinen Kulanzantrag / Entbannungsantrag ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorerst würde ich kurz mal die Situation erklären! Die gesamte Situation spielte sich am Strandmarkt ab um c.a 12:00 mittags. Kon Elfbar, Bobby Xes, Justin Koksberg und Angelo Koksberg hatten ein wenig Stress miteinander und es standen noch mehr Leute um uns herum. Da ich vom FIB bin und Bobby + Kon ebenfalls habe ich mich dazu gesellt da ich das mit verfolgen wollte. Anschließend ging es darum das Kon im Forum Reportet von Justin und es ging um einen Clip, darauf hin meinte Kon zu mir "Opa Spiel mal ab du hast doch soundboard" ich habe diese eine stelle vom Clip über mein Mischpult abspielen lassen in der die Worte von Kon waren: "Du OOC Gefangener Bastard" . Ich habe das auf den wunsch von Kon getan und mit dieser Handlung weder Jemanden Spezifisch angegriffen oder eine person gemeint. Ich kann verstehen und auch nachvollziehen, dass sowas nicht erwünscht und gehört werden will, dennoch war es nicht meine absicht damit zu schaden oder sonst noch was!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschluss
Ich entschuldige mich aber trotzdem für diese Aktion / Tat. Ich bereue es und es wird nicht mehr vorkommen! Auch wenn man es nicht immer glauben kann aber ich würde mich freuen schnellst möglich wieder auf dem Server mein RP ausspielen zu können! Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen!
Mit Freundlichen grüßen,
Opa Peter
Abschluss
Ich entschuldige mich aber trotzdem für diese Aktion / Tat. Ich bereue es und es wird nicht mehr vorkommen! Auch wenn man es nicht immer glauben kann aber ich würde mich freuen schnellst möglich wieder auf dem Server mein RP ausspielen zu können! Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen!
Mit Freundlichen grüßen,
Opa Peter