- Joined
- Sep 26, 2022
- Messages
- 1,025
Bewerbung als Director des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Orga Verwaltung
mein Name ist Elias Tired, und mit dieser Bewerbung möchte ich mich offiziell für die Position des Directors of FIB bewerben.
In meiner bisherigen Zeit im Staate durfte ich einiges an Erfahrung sammeln, sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich. Das FIB ist für mich nicht nur eine Organisation – es ist ein entscheidendes Instrument für Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Gleichberechtigung.
Ich strebe die Position an, um mit klarer Führung und einem motivierten Team einen spürbaren Unterschied zu machen.
Mein Führungsstil soll von Offenheit, Teamfähigkeit und Nahbarkeit geprägt sein, ich erwähne immer gerne den Spruch “fordern und fördern”. Ich möchte Entscheidungen auf Basis meiner Erfahrung im Staat treffen und möchte hier vor allem aktiv auf das Team eingehen - hier ist wichtig, dass ich nicht als bloßer Verwalter wirken möchte.
Sehr geehrte Orga Verwaltung
mein Name ist Elias Tired, und mit dieser Bewerbung möchte ich mich offiziell für die Position des Directors of FIB bewerben.
In meiner bisherigen Zeit im Staate durfte ich einiges an Erfahrung sammeln, sowohl im legalen als auch im illegalen Bereich. Das FIB ist für mich nicht nur eine Organisation – es ist ein entscheidendes Instrument für Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Gleichberechtigung.
Ich strebe die Position an, um mit klarer Führung und einem motivierten Team einen spürbaren Unterschied zu machen.
Mein Führungsstil soll von Offenheit, Teamfähigkeit und Nahbarkeit geprägt sein, ich erwähne immer gerne den Spruch “fordern und fördern”. Ich möchte Entscheidungen auf Basis meiner Erfahrung im Staat treffen und möchte hier vor allem aktiv auf das Team eingehen - hier ist wichtig, dass ich nicht als bloßer Verwalter wirken möchte.
OOC-Informationen
Reallife Vorname: Chris
Alter: -
Discord: 21astroo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Eröffnung DE04
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Elias Tired | 2208
Level: 50
ID(s) von anderen Grand Servern: —
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für das Federal Investigation Bureau (FIB).
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe schon lange danach gestrebt, irgendwann der Leiter einer staatlichen Organisation zu werden. Als ich gesehen habe, dass die FIB Bewerbungsphase öffnet, hat dies direkt großes Interesse in mir ausgelöst. Das FIB ist in meinen Augen eine der interessantesten Orgas im gesamten Staat. Ich sehe die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und mit neuen Ideen zu glänzen, ebenfalls möchte ich eine prägende Rolle im RP-Alltag mit meinem starken Team einnehmen. Meine Motivation finden Sie daher in der folgenden Bewerbung.
Besonderheit der Organisation
Ich möchte als Leiter die Organisation sowohl im RP, als auch im strategischen Aspekt voranbringen, da ich in diesen Punkten aufgrund meiner langen Zeit auf dem Server viel Erfahrung gesammelt habe. Mein Ziel ist es, neue Konzepte, vor allem im Bereich der Undercover-Arbeit, anzutreiben. Für mich ist ein interessanter Aspekt am FIB die Undercover Arbeit, da hier eines der größten RP Potenziale liegt. Gerade deshalb möchte ich diesen Punkt aktiv fördern und ausbauen.
Ebenfalls wird ein Fokus auf der Bekämpfung der Bad-Cops innerhalb staatlicher Organisationen liegen. Ich möchte sehr aktiv und viel mit dem GOV zusammenarbeiten, um hier sowohl Bad-Cops, Gangs, Schwarzmarkt als auch illegale Familien möglichst gering zu halten, um die Kriminalität im Staat zu verringern. Ich habe einen hohen Standard in Form von gut geplanten Einsätzen, die nicht nur Schießereien bieten, sondern auch spannendes Roleplay für alle teilnehmenden Seiten.
Ich bin überzeugt: Keine andere Organisation bietet so viele vielseitige und tiefgreifende Möglichkeiten, wie das FIB. Diese besonderen Facetten möchte ich gezielt ausbauen, strukturieren und nachhaltig ins RP integrieren – für ein interessantes und spaßiges Spielerlebnis.
Fokus auf Team & Struktur
Ich persönlich finde, dass in einer staatlichen Organisation der wichtigste Aspekt die Zufriedenheit des Teams ist. Ich stehe für klare Hierarchien, strukturierte Abläufe und ein sinnvolles, motivierendes Rekrutieren und Ausbilden neuer Agents. Mein Ziel ist es, die internen Departments gezielt zu stärken und personell sinnvoll aufzustellen, um eine professionelle und stabile Grundlage für alle Einsatzbereiche zu schaffen.
Zwei Kernbereiche, die mir sehr am Herzen liegen, sind das EAD – Employee Affairs Department und die GSU – Gang Suppression Unit. Eine wichtige Einheit des FIBs ist die GSU, diese steht für Undercover-Arbeit. Ich persönlich finde, dass die Undercover-Arbeit ein essenzieller Bestandteil für das Roleplay ist. In diesem Department möchte ich gut ausgebildete und engagierte Agents, die mit Ihrer Arbeit wirkliche RP Highlights bieten.
Genauso wichtig ist für mich das EAD – die Personalabteilung. Gerade neue Spieler verdienen eine gute Einführung, klare Strukturen und das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich lege großen Wert auf ein wertschätzendes und unterstützendes Umfeld für neue Mitglieder. Ich selbst habe meine RP-Karriere einst in einer staatlichen Organisation begonnen – und wurde dort direkt gut aufgenommen. Genau diese positive Erfahrung möchte ich nun auch weitergeben.
Insgesamt betrachtet sehe ich im FIB also nicht nur eine einfache Organisation, sondern eine Möglichkeit ein starkes, gut organisiertes und motiviertes Team zu gründen, mit einem allgemeinen Fokus auf interne Qualität, eine gute Ausbildung und ein starkes Teamplay. Ich möchte die Führung übernehmen, Strukturen im Alltag eines FIB Agenten gestalten und aktiv an einem spaßigen und gut durchdachten Roleplay beitragen.
Führungswille & Vision
Ich würde gerne Leiter des Federal Investigation Bureaus werden, weil ich einen sehr starken Führungswillen für mein Team habe und hier besonders zeigen möchte, was ich kann. Ebenfalls möchte ich mit meinem Team neue Strukturen und Ideen einbringen, die das FIB in eine klare und moderne Richtung bringen. Für mich sind neue Ideen ein wichtiger Bestandteil, da man auf lange Sicht gesehen sich nur so verbessern und Erfolgreich sein kann.
Auch wenn ich bis heute keine staatliche Organisation geleitet habe, möchte ich genau das als Herausforderung nehmen, um mich weiterzuentwickeln. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und alles für diese Chance zu tun. Mein Ziel ist es, eine erfolgreiche Organisation zu leiten, die auf einem professionellen, aber auch menschlichen Team basiert. Für den Posten bringe ich einiges an Stärken mit, um diese Aufgabe zu meistern, welche zum Beispiel meine Lernbereitschaft und meine Teamfähigkeit sind. Ich habe klare Visionen, wie die Orga aussehen soll, bin aber dennoch gewillt, Feedback meiner Mitarbeiter und Außenstehenden anzunehmen, um mich weiter zu verbessern.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Hier habe ich mehrere Punkte, die ich ab Beginn meiner Amtszeit ändern möchte.
“Spokesman” - Vertreter der Agenten
Ich habe bereits mehrmals in der Bewerbung erwähnt, dass ich Visionen habe, die ich einführen möchte, die ich in meiner langen Zeit so noch nie gesehen habe. Der Rang des “Spokesman” ist eines davon, dieser Rang soll wie ein Betriebsrat funktionieren. Alle 2 Wochen zur Dienstbesprechung wird ein Agent gewählt, der diesen Rang erhält, dieser bleibt ganz normal weiter in seinem Department. Nur dass er ein paar extra Aufgaben bekommt. Diese sehen wie folgt aus; Der Spokesman vertritt alle Mitarbeiter des FIBs und seine fundierende Rolle ist es, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Sollte die Personalabteilung eine Sanktion gegen einen Mitarbeiter ausstellen oder in jeglicher Form gegen diesen vorgehen, kann der Spokesman volle Einsicht auf die Ermittlungen bekommen und gegebenenfalls für den Mitarbeiter einstehen. Der Spokesman steht in sehr nahem Kontakt mit der Direktion und meldet diesen ebenfalls sämtliche Komplikationen. Wichtig hierbei: Der Spokesman ist eine Vertrauensperson der Belegschaft, sollte ein Mitarbeiter etwas erzählen und dieser möchte anonym bleiben, so muss der Spokesman dies respektieren.
Dies ist eine Idee, die ich schon lange verfolge und unbedingt umsetzen möchte, da ich der Meinung bin, dass dies eine Reihe an Möglichkeiten bringt, interessante und neue RP-Stränge aufzubauen.
Statistiken von Festnahmen, Mitarbeitern
Ich möchte alles ein bisschen moderner gestalten und dazu gehören Statistiken. In Zusammenarbeit mit der EAD wird die Direktion wöchentlich Statistiken zu Festnahmen, Mitarbeiter Anzahl und Mitarbeiterzufriedenheit erstellen. Dies wird versucht auch in Kooperation mit den anderen Organisationen umzusetzen, sodass diese die Daten an uns weitergeben und wir dies ebenfalls in beispielsweise einem Diagramm darstellen. Sobald wir dies haben, posten wir diese im Channel (GOV Ankündigungen) im Grand Discord. Auch wenn das FIB unter meiner Leitung eher verschlossen arbeitet, wollen wir trotzdem eine gewisse Grund Transparenz haben, um ein gutes Vertrauen zu den Bürgern aufbauen zu können. Durch diese Statistiken können nicht nur die Bürger sehen, wie die aktuellen Behörden arbeiten, sondern auch wir intern in den Behörden aktiv daran arbeiten, uns zu verbessern. Beispielsweise fällt in der einen Woche auf, dass die Mitarbeiterzufriedenheit in einer Orga gesunken ist, kann man dem nachgehen und sich aktives Feedback in diesem Fall bei den Mitarbeitern einholen, um dies wieder zu verbessern.
Auf lange Sicht soll diese Idee also für eine besser nachvollziehbare und transparente Arbeit der Behörden sorgen. Dies bringt nicht nur das Vertrauen der Bürger weit vorwärts, sondern auch intern kann man dementsprechend einige Verbesserungen tätigen.
Belohnungssystem für V-Personen
Die Möglichkeit, V-Personen zu rekrutieren wurde in der Vergangenheit eher weniger berücksichtigt, dies möchte ich gemeinsam mit der GSU ändern. Wir möchten ein Förderprogramm aufbauen, das darauf spezialisiert ist, Personen in Gangs oder illegale Familien einzuschleusen. Generell möchten wir damit nicht die Undercover-Arbeit der Agenten in den Hintergrund rücken, sondern vielmehr verstärken, da man so effizienter und aktiver Beweise sammeln kann. Hierbei, wie es im Titel steht, werden wir Belohnungen einführen. Diese basieren ganz auf der Aktivität der V-Personen und wie regelmäßig solche Beweise uns zugesendet werden. Das ganze Programm wird wie folgt funktionieren: Die Person, die daran teilnimmt, meldet sich am FIB HQ mit dem Vorwand, mit der GSU zu sprechen. Der Agent der GSU bespricht dann alles mit der Person und erläutert ihr alle Regeln und Besonderheiten. Wir werden es am Anfang mit einer Belohnung von 10.000$ pro brauchbaren Beweis belassen und dann testen, ob wir dies noch anheben oder ein wenig runterdrehen.
Mit diesem Programm wollen wir Razzien aktiv fördern, aber diese sollen nicht nur die Gangs fokussieren, sondern auch Familien und den Schwarzmarkt, um so wieder für mehr Abwechslung zu sorgen. Ebenfalls sind wir der Meinung, dass der Schwarzmarkt einfach aktiver geraidet werden müsste, da wir so einen Großteil der illegalen Waffengeschäfte auf dem Staat für eine kurze Zeit lahm legen können.
Medienarbeit & Pressekonferenzen
Ich möchte im Allgemeinen eine sehr gute Bindung zu allen anderen Organisationen aufbauen, in diesem Punkt möchte ich vor allem auf die Kooperation mit dem GOV und dem Lifeinvader eingehen. Das FIB steht in meinen Augen für Verschlossenheit, da Sie eher Undercover-Arbeiten und es generell wenig Einblick in das FIB gibt. Dies möchte ich zum Teil ändern, ich möchte aktiv mit den beiden oben genannten Orgas arbeiten, um so eine Grund-Transparenz aufzubauen. Mir persönlich ist das Vertrauen der Bürger sehr wichtig und dies möchte ich mit dieser Transparenz fördern. Ich möchte aktiv über bereits geschehene Einsätze mit dem Lifeinvader reden, Interviews geben und auch mit dem GOV Pressekonferenzen halten, um Einblicke in die Arbeit bei uns zu gewährleisten. Nur so können die Bürger aktiv sehen, ob das FIB derzeit gut oder eher schlecht geleitet wird und nur so kann ich mir gegebenenfalls auch Feedback von Bürgern einholen. Generell möchte ich durch die PR-Abteilung die öffentliche Arbeit fördern und bin auch persönlich sehr gespannt, wo sich das ganze hin entwickelt.

Integration von Medias
Wie ich schon öfter in der Bewerbung angesprochen habe, konnte ich aus meiner vergangenen Erfahrung einiges mitnehmen. Hier ist mir vor allem aufgefallen, dass Medias eher weniger berücksichtigt oder einfach schlichtweg nicht gemocht wurden. Dies möchte ich aktiv umstrukturieren, ich möchte Medias in meiner Organisation fördern, diesen gegebenenfalls Schulungen anbieten sollten Sie diese benötigen und einfach aktiv am RP im FIB mit einbinden. Gerade Medias bieten eine gute Chance, die Orga zu repräsentieren, daher sehe ich das nicht als Angriff der Administratoren, sondern eher als Chance, diese auch gut zu nutzen. Ich möchte den Medias mehrere Chancen anbieten, die Sie wahrnehmen können. Ich würde gerne mit bestimmten Medias sofern diese es möchten ein Buddy-System einführen dies kann in zwei Möglichkeiten aufgeteilt werden, zum einen wenn Sie sich bereits gut auf dem Staat auskennen, würde ich Ihnen einen Rookie an die Hand geben, wo diese dann voll und ganz Zuständig für die Ausbildung sind. Hier sind dann folgende Punkte wichtig, die die Medias beachten müssen: Absprache mit der EAD für Schulungen und aktive Teilnahme am Dienst. Hier sehe ich mehrere Vorteile drin, um dies aktiv zu fördern, der Media bekommt interessantes und spannendes RP sofern er und der Rookie dies möchten, es werden einige auch lustige Situationen entstehen und vor allem wird der Media auf Dauer in dem Rookie seine Erfolge sehen. Die andere Möglichkeit dieses Systems wäre, dass der Media einen “Lehrer” an die Hand bekommt, der aktiv mit diesem auf Streife fährt, um Ihm ein Grundverständnis von der Arbeit im FIB bietet. Der Media soll ebenfalls aktiv bei Verhandlungen über Shop Räuben und Ammu Räuben mit einbezogen werden, um Ihnen hier ebenfalls einen Einblick geben zu können.
Also, um das ganze mal zusammenzufassen: Ich sehe in Medias eine Chance, das FIB gut zu präsentieren. Hier möchte ich vor allem nachhelfen mit dem Buddy-System oder der Verhandlungsführung in Geiselnahmen.
“Agent des Monats” - Mitarbeitermotivation erneuern
Ich möchte aktiv die Mitarbeiter fördern und ihnen Chancen bieten, für Ihre gute Arbeit belohnt zu werden. Hier trifft vor allem das “Agent des Monats” ein. Es wird damit nicht versucht, die Mitarbeiter zu einem Wettkampf anzutreiben, sondern eher, dass diese motivierter in den Arbeitsalltag starten. Bei diesem System werden nicht nur die reinen festnahmen gewertet, sondern ebenfalls
- Wer hat diesen Monat am besten im Team gearbeitet
- Wer war der freundlichste zu den Bürgern
- Auf wen war immer Verlass
und noch ein paar weitere Punkte. Dieses System, wie viele meiner anderen Ideen, wird natürlich erst richtig ausgebaut, wenn ich die Orga bekommen sollte, um so die praktische Erfahrung mit einzuführen. Aktuell schwebe ich danach hierfür eine Belohnung von ca. 500.000$ zu machen, dies wird dann je nachdem noch erhöht oder ein wenig abgesenkt.
Cross-Fraktions Kooperation
Dieser Punkt liegt mir sehr am Herzen, da ich dies als einen essentiellen Punkt sehe. Ich möchte versuchen, die mir bestmögliche Bindung zu den staatlichen Organisationen herzustellen, um so für eine nahezu perfekte Zusammenarbeit zu sorgen. Dies möchte ich gewährleisten, indem ich aktiv und viele Gespräche mit anderen Leadern führe. Man könnte gegebenenfalls etwas zusammen planen, wie zum Beispiel einen gemeinsamen Paintball Abend. Dies ist nur eine kleine Verbesserung, da dies aktuell schon sehr ausgeprägt ist und ich hier auch nur zum Teil verantwortlich bin. Ich werde alles daran legen, eine gute Bindung aufzubauen, sollte ich jedoch merken, dass es teils oder mit bestimmten Leadern nicht funktioniert, werde ich von meiner Seite aus trotzdem sachlich und vernünftig weiter Kommunizieren, aber diesbezüglich keine gemeinsamen Aktivitäten planen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ich habe bereits einige Personen zur Auswahl, die in Frage kommen, jedoch steht noch nichts zu 100% fest. Daher möchte ich hier noch keine Aussage treffen. Jedoch habe ich bereits einige Personen gesprochen, die von Anfang an dabei wären. Natürlich folgen noch viele weitere…
Elias Tired | 2208 - Director of FIB
Hallo, hier ist Elias. Ich denke, viele wissen bereits, wer ich bin, für die, die es nicht tun, stelle ich mich einmal vor. Ich bin nun seit dem Start von DE04 hier und habe damals im SAHP begonnen. Nach dem SAHP ging ich zur Regierung, wo ich aktiv mit mehreren Personen gegen Korruption in den staatlichen Reihen ermittelte. Als das mit der Regierung dann ebenfalls zu Ende ging, entschied ich mich, den illegalen Weg einzuschlagen und trat den Ballas bei, hier durfte ich einiges lernen und für die Zukunft mitnehmen.Nach nun einer solangen Zeit im illegalen Bereich kann ich sagen das ich nun 3x eine Gang geleitet habe und mehrere male Hochrangig in den verschiedensten Gangs war. Zwischendrin war ich noch ein paar Mal in verschiedenen Orgas und Familien, darunter auch State Orgas. Ich habe nun so gut wie in jedem Bereich auf dem Staat schon Erfahrung gesammelt, die einzige Erfahrung, die mir nun noch fehlt, ist das Leiten einer staatlichen Organisation und nun stehe ich hier mit meinem Team. Viele schätzen mich als eine teamorientierte, lernfreudige und engagierte Person ein. Ich versuche es generell jedem recht zu machen und habe ein enormes Durchsetzungsvermögen. Mir ist in meiner Orga generell immer das Team wichtig gewesen, da ohne diese Personen die Organisation einfach nicht laufen würde, deshalb bin ich schon immer aktiv auf diese zugegangen und habe auch mal um einen Rat gebeten. Mein Ziel ist es, sollte ich die Orga bekommen, einfach eine schöne Zeit mit jedem zu haben und das FIB so stark aufzubauen wie es noch nie war. Ich bin jederzeit gewillt, Neues zu lernen und hoffe, dass ich euch hier mit der Bewerbung gut von mir überzeugen kann.
Rainer Wolle | 26774 - Assistant Director
Grüß Gott Freunde, mein Name ist Rainer Wolle und ich freue mich, Elias als zukünftigen FIB Director tatkräftig zu unterstützen. Ich selbst durfte bereits sowohl als Sheriff, als auch als Chief of Police, eine staatliche Organisation leiten. Umso mehr freue ich mich nun, einen weiteren qualifizierten FIB Direktor auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Ich teile die gleichen Werte und Vorstellungen wie Elias und bin daher überzeugt, das FIB zu einer florierenden Organisation zu gestalten und überall zu helfen, wo ich kann. Ich selbst bin ein offener Mensch, der sehr extrovertiert ist und den Kontakt mit Bürgern und Kollegen pflegt. Ich habe in meinen 3 Jahren auf Grand 04 bereits viel Erfahrung in verschiedensten Organisationen sammeln dürfen - meine Zeit als Leader zeigte mir, dass ich gut unter Druck und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. All diese Fähigkeiten und noch viele weitere lassen mich mit Vorfreude auf eine erfolgreiche Zeit im zukünftigen FIB blicken.
Gazo Obsession | 789 - Commander (GSU)
Mahlzeit, ich bin Gazo Obsession. Ich bin eine humorvolle und teamorientierte Person mit vielen Erfahrungen im Bereich Roleplay. Ich war sowohl in staatlichen Organisationen als auch in Gangs. Ich durfte auf beiden Seiten viele Erfahrungen sammeln. In meiner Vergangenheit durfte ich bereits auch in staatlichen Organisationen viel Verantwortung übernehmen, sei es als FIB Assistant Director oder als Deputy Chief of Police. Ich war eine lange Zeit auf der legalen Seite unterwegs und habe aktiv bei mehreren Bewerbungen mitgewirkt. Hier unter der Leitung von Elias und dem noch nicht ganz vollständigen Team möchte ich sehr stark erwähnen.
Dr.Jonas Aydogdu | 30027 - Commander (STRIKE)
Hi, mein Name ist Jonas. Ich bin Mitglied verschiedener staatlicher Orgas seit einer langen Zeit und habe viele Stunden in diesen verbracht. Meine erste State Orga war das Los Santos Police Department, wo ich später die Gang Task Force leiten durfte. Nach dieser Zeit bin ich zum SAHP gewechselt und habe dort eine wichtige Rolle im Aufbau und Leitung der Gang Behavior Unit (GBU) gespielt. Durch diese Erfahrung konnte ich einiges im Bereich der gut geplanten Einsätze lernen.
Ich konnte durch meine Vergangenheit viel Erfahrung im Leiten von Units sammeln. Ich fokussiere mich mit meinen Units auf effektive Einsatzpläne, gute Kommunikation und starkes Teamwork. Diese Erfahrungen möchte ich nun unter der Leitung von Elias benutzen, um die STRIKE erfolgreich zu leiten, bin jedoch ebenfalls gewillt mir neues Wissen anzueignen.
Luca Kani | 26272 - Captain (GSU)
Im Laufe meiner Zeit auf dem Staat, sei es als Zivilist, Mitglied einer Gang, Staatsbeamter oder als Leiter der inoffiziellen Familie (Sora), habe ich umfassende Erfahrungen und viele Freunde kennenlernen dürfen. Ich war bis zum heutigen Tag in jeder Organisation außer dem EMS.
Durch mein vielseitiges Verständnis für die verschiedenen Strukturen und Dynamiken innerhalb des Staates sowie meine Fähigkeit, schnell auf komplexe Situationen zu reagieren, bin ich zuversichtlich, dass ich in der Lage bin, die Position als Captain der GSU auszuführen. Mein Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit meinem Commander die bestmögliche Undercover-Arbeit zu bieten, die ich spielen kann.
Mitarbeiter
Boris Boner | 22939
Aiden Richi | 241
Payton Obsession I 34148
Felix Hotzenplotz | 13146
Lotti Reckless | 25358
Niklas Wolle | 12133
Chris Tired | 26856
William Avangeline | 21782
Lunara Avangeline | 55894
Simon Avangeline | 14641
Nico Krass | 53144
Olaf Munson | 63683
Sky Fox | 63718
Kevin Riegler | 47676
Louis Ackermann | 25601
Kev Ackermann | 4822
Finn Richi | 56447
Lucas Dyer | 67292
Nicole Dyer | 70399
Jerome Kingston | 24539
Ebenfalls möchte ich, sofern es mir möglich ist, die bestehenden Mitarbeiter des FIBs übernehmen.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meine 10 Monatige Erfahrung als Admin habe ich durchaus Erfahrung in diesem Bereich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme Ihnen in vollem Umfang zu.
Dein Konzept der Organisation:
Ranginformationen
30. Director of FIB
29. Deputy Director of FIB
28. Assistant Director
27. Director of EAD
26. Commander
25. Captain
24. Spokesman
23. Agent in Charge
22. Supervising Agent
21. Investigator
20. Senior Operator
19. Lieutenant
18. Senior Agent
17. Administrative Agent
16. Investigation Agent
15. Executive Operator
14. Sergeant
13. Special Agent
12. Pressesprecher
11. Event Manager
10. EAD Assistent
09. Analyst
08. Operator
07. Profiler
06. Trainee
05. Agent
04. Junior Agent
03. Rookie
02. Facility Management
01. Suspendiert
Departments
Direktion
Die Direktion des Federal Investigation Bureaus bildet die oberste Führungsebene der Organisation und ist für die strategische Planung, Verwaltung und Leitung aller Aktivitäten der Organisation zuständig. Geleitet wird die Direktion vom Direktor of FIB, unterstützt durch seine Deputy Direktoren & Assistent Direktoren, die jeweils Ihre Aufgabenbereiche überwachen.
Die Direktion sorgt dafür, dass die Aufgabengebiete des FIBs – die Gewährleistung von Sicherheit auf den Straßen effektiv umgesetzt werden. Sie arbeitet eng mit dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) und dem Los Santos Police Department (LSPD) zusammen, um schnelle Entscheidungen zu treffen. Zusätzlich steht die Direktion in Zusammenarbeit mit der Regierung von San Andreas, um an allen Stellen eine gute Kommunikation zu sichern.
Integrität, Transparenz und Führungsstärke stehen im Mittelpunkt der Arbeit der Direktion.
Personalabteilung - (EAD) Employee Affairs Department
Das Employee Affairs Department des Federal Investigation Bureaus (FIB) ist die Personalabteilung – von der Rekrutierung neuer Agenten bis zur Weiterbildung des bestehenden Personals ist die EAD zuständig.
Unter der Leitung des Director of Employee Affairs sorgt das Department dafür, dass das FIB stets über gut ausgebildetes Personal verfügt. Es organisiert Auswahlverfahren, Schulungen und Weiterbildungen, die auf die Anforderungen der Arbeit angepasst sind.
In enger Zusammenarbeit mit der Direktion sowie den anderen Behörden, wie dem SAHP und LSPD stellt das Department sicher, dass Ausbildung und Personal den Zielen des FIB entsprechen.
Korruptionsbekämpfung - (DOC) Department of Corruption
Das Department of Corruption ist eine der Ermittlungsabteilungen des Federal Investigation Bureaus (FIB) und spezialisiert sich auf die Bekämpfung von Korruption und organisierter Kriminalität innerhalb, sowie außerhalb staatlicher Organisationen.
Das DOC agiert unabhängig und vertraulich, analysiert Verdachtsmomente und führt gründliche Ermittlungen durch, um sicherzustellen, dass Integrität, Transparenz und Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleiben. Dies soll innerhalb des FIBs, aber auch in den anderen Orgas gewährleistet werden.
Das Ziel des DOC ist klar: Die Strategische-Eliminierung der Bad Cops und der Schutz des öffentlichen Interesses.
Spezialeinheit - (STRIKE) – Special Tactical Response & Intervention Command
Die Spezialeinheit STRIKE ist die Spezialeinheit des Federal Investigation Bureaus (FIB). Sie kommt überall dort zum Einsatz, wo konventionelle Mittel nicht mehr ausreichen – bei Razzien, Geisel Situationen und Shop/Ammu-Räuben.
STRIKE operiert in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen des FIB, sowie mit anderen Behörden, wie dem SAHP oder dem LSPD – stets mit dem Ziel, der maximalen Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger, sowie für die Ermittlungsbehörden zu gewährleisten.
Ausgestattet werden sie mit der besten Ausrüstung, die das FIB zu bieten hat - die Agenten dieser Abteilung werden aktiv für die oben genannten Situationen geschult.
Undercover - (GSU) Gang Suppression Unit
Die Gang Suppression Unit (GSU) ist die verdeckte Spezialeinheit des Federal Investigation Bureaus (FIB) und spezialisiert auf die Bekämpfung der Gangs und illegalen Familien innerhalb des Staates.
Die GSU arbeitet mit wechselnden Identitäten, streng abgeschirmt von der Öffentlichkeit und dem Großteil der anderen Behörden. Zur Informationsgewinnung rekrutieren die Agenten ausgewählte Vertrauenspersonen (V-Personen), welche Insider-Informationen der kriminellen Strukturen in den jeweiligen Gangs offenbaren.
Die GSU sichert somit Beweise und leitet diese an die Direktion weiter, welche dann mit den anderen Exekutivbehörden Razzien planen. Diese sollen dafür sorgen, dass organisiertes Verbrechen aktiv bekämpft werden kann.
FIB Police
Die FIB Police bildet das Fundament für eine kompetente und einsatzbereite Belegschaft – vom Rookie bis hin zur künftigen Führungskraft. Jeder neue Agent beginnt seine Laufbahn in der FIB Police und wird dort gezielt von erfahrenen Agenten begleitet, um praktische Erfahrung zu sammeln.
In der Ausbildungsphase sammeln die Rookies erste praktische Erfahrungen in den grundlegenden Aufgaben des FIB – darunter Streifenfahrt, Verhaltensregeln im Einsatz, rechtliche Grundlagen, sowie Kommunikation im behördlichen Umfeld.
Die FIB Police legt dabei nicht nur Wert auf Fachwissen, sondern auch auf Haltung, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Sie schafft ein solides Fundament, auf dem jede weitere Spezialisierung für die Departments aufbaut, sie arbeitet eng mit der EAD zusammen, um eine bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten.
Presse - (PR) Public Relations & Media Control
Die Abteilung Public Relations & Media Control (PR) ist die Kommunikation des Federal Investigation Bureaus (FIB) zur Öffentlichkeit. Sie baut einen engen Draht mit dem Lifeinvader auf, informiert diese über aktuelle Einsätze und gibt Interviews zu derzeitigen Themen/Fragen, sofern dies möglich ist.
Events
Hierbei möchte ich stark auf das hören, was die Bürger und Mitarbeiter möchten, daher lege ich mich hier noch nicht fest. Dennoch habe ich bereits ein paar Ideen: Royal-Rumble, Parkour, Finde den Leader, bestimmte Rennen, Moden Show, Talentwettbewerb, FIB sagt, Tazer Tag, Manhunt Event, Drive Save Day, Catch me if you can, Notlage Training mit allen Behörden, Grenzkontrollen, Ghetto Streifen, In der Stadt Grenzkontrollen und viele weitere...
Ausbildungskonzept und Rekrutierung
Rekrutierung und die Ausbildung unserer Agenten ist in meinen Augen einer der wichtigsten Punkte, die man beachten sollte. Deshalb werde ich sehr auf die Auswahl des Director of EAD achten und hier genau überprüfen und auswählen. Generell möchte ich fast alles dem Director of EAD dann überlassen, aber generelle Pläne habe ich bereits. Um eingestellt zu werden im FIB muss man einen Einstellungstest bestehen, dieser besteht aus ca. 15 Fragen, die der EAD Mitarbeiter dem Bewerber stellt, dieser Mitarbeiter kann dann selbst entscheiden ob er sagen würde, ob Ihm dies gereicht hat oder eben nicht. Ich möchte sehr viele Bewerbungsphasen machen, wo man aktiv zum HQ kommen kann, aber generell ist das Motto, dass man zu jeder Zeit zum FIB HQ kommen kann und sollte dann ein Mitarbeiter Zeit haben, kann man sich nahezu immer bewerben. Bei der Ausbildung setze ich sehr viel auf Prüfungen, ich möchte das Wissen der Agenten aktiv abfragen, um so sicher zu gehen, dass alles was bereits beigebracht wurde auch verstanden wurde. Es wird ca. 5 Schulungen geben, eine Grundausbildung, die man absolviert, sobald man als Rookie das FIB betritt. Eine Ortskunde-Schulung, in der man ca. 5 - 10min mit einem Ausbilder herumfährt und beantworten muss, wo man derzeit ist oder der Ausbilder einen Ort vorgibt, wo man hinfahren soll. Ebenfalls wird es für bereits gut ausgebildete Agenten eine Verhandlungsführung Schulung geben, die Ihnen ermöglicht, selbst wenn Sie kein Teil der STRIKE sind, trotzdem gegebenenfalls Verhandlungen zu führen. Die für diese Bewerbung letzte Schulung wird die Flugschulung sein, in dieser muss man mit einem Helikopter eine bereits vorher entschiedene Strecke abfliegen und erfolgreich absolvieren, nach bestehen dieser Schulung darf man die Helikopter im HQ dann auch benutzen. Die letzte Schulung darf sich, sofern ich in den ersten paar Tagen eine Person finde, die diesem Job gewachsen ist, selbst ausdenken und entscheiden. Ich möchte im allgemeinen meinen Department Leadern einiges an Freiraum bieten, um so für eine eigenständige Arbeit zu sorgen.
Schicht- und Einsatzplanung
Wir planen wie bei fast allen staatlichen Organisationen davor, eine Pflichtzeit von 18:00Uhr - 22:00Uhr einzuführen, um so zu gewährleisten, dass zur aktivsten Zeit und für die Events alle Agenten vor Ort sind und sich um das Geschehen kümmern. Während dieser Zeit sind sämtliche private Angelegenheiten untersagt. Sollte es vor 18:00Uhr sein oder nach 22:00Uhr ist es natürlich auch gern gesehen, wenn Agenten sich für den Dienst bereit erklären, es wird allerdings nicht als Pflicht angesehen und ist rein den Agenten selbst überlassen.
Dienstbesprechungen
Unter meiner Führung wird es voraussichtlich jede Woche eine Dienstbesprechung geben, um so die Kommunikation zur Belegschaft zu pflegen. Die Dienstbesprechung wird dann auch aktiv dafür genutzt, um Beförderungen anzusprechen und gegebenenfalls Lob oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
Dokumente des FIBs
Dienstblatt
Dies ist das allgemeine Dokument, auf das jeder Agent des FIBs Zugriff bekommt, hier befindet sich die Leitstelle, in der sämtliche Streifenfahrten eingetragen werden. Ebenfalls befinden sich hier die Personalakte, der Fuhrpark und alle grundlegenden und wichtigen Infos für die Arbeit im FIB.
Arbeitsvertrag
Der Arbeitsvertrag beinhaltet alle internen Regeln des FIBs.
Schulungsdokumente
Hier stehen sämtliche Schulungen niedergeschrieben, um diese für neue Mitarbeiter durchführen zu können.
Department Dienstblätter
Jedes Department wird ein für sich abgestimmtes Dienstblatt und gegebenenfalls noch weitere Dokumente erhalten, um die bestmögliche Arbeit gewährleisten zu können.
Hausordnung
In diesem Dokument stehen Vorgaben, welche auf unserem Gelände von jedem dort Anwesenden erfüllt werden müssen.
Events des FIBs
Folgende Events wird das FIB aktiv anfahren:
- Razzien
- U-Boot
- Fort Zancudo (Auf Anfrage)
- Waffen Konvoi (Auf Anfrage)
- Informant 1 & 2
- Bankenschutz
- Flugzeugträger
- Geldtransporter (Auf Anfrage)
- Geiselnahmen
- SG Event
- Hackerangriff
Aufnahmekriterien des FIBs
- Visum 7
- 14 Tage Straffrei
- Waffenschein, Führerschein
- geistige Reife
- gepflegtes Aussehen
- keine sichtbaren Tattoos
Ich möchte zum Ende noch einmal erwähnen, dass meine Organisation sehr auf Feedback basieren wird, ich möchte versuchen, so viele Personen wie möglich glücklich zu stellen. Ich persönlich möchte einfach eine schöne und spaßige Zeit genießen und gemeinsam mit meinem Team ein FIB aufbauen, das es so noch nie gab, mit neuen Ideen, Modernisierungen und vor allem neuen Leuten.
Ich hoffe jedem, der bis hierher gekommen ist, hat das Lesen dieser Bewerbung viel Spaß bereitet. Ich bin gerne bereit, sämtliche Rückfragen zu meinem Plan zu beantworten und würde mich riesig über die Chance auf ein mündliches Gespräch freuen
.
Mit den allerbesten Grüßen,
Elias Tired
Ranginformationen
30. Director of FIB
29. Deputy Director of FIB
28. Assistant Director
27. Director of EAD
26. Commander
25. Captain
24. Spokesman
23. Agent in Charge
22. Supervising Agent
21. Investigator
20. Senior Operator
19. Lieutenant
18. Senior Agent
17. Administrative Agent
16. Investigation Agent
15. Executive Operator
14. Sergeant
13. Special Agent
12. Pressesprecher
11. Event Manager
10. EAD Assistent
09. Analyst
08. Operator
07. Profiler
06. Trainee
05. Agent
04. Junior Agent
03. Rookie
02. Facility Management
01. Suspendiert
Departments
Direktion
Die Direktion des Federal Investigation Bureaus bildet die oberste Führungsebene der Organisation und ist für die strategische Planung, Verwaltung und Leitung aller Aktivitäten der Organisation zuständig. Geleitet wird die Direktion vom Direktor of FIB, unterstützt durch seine Deputy Direktoren & Assistent Direktoren, die jeweils Ihre Aufgabenbereiche überwachen.
Die Direktion sorgt dafür, dass die Aufgabengebiete des FIBs – die Gewährleistung von Sicherheit auf den Straßen effektiv umgesetzt werden. Sie arbeitet eng mit dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) und dem Los Santos Police Department (LSPD) zusammen, um schnelle Entscheidungen zu treffen. Zusätzlich steht die Direktion in Zusammenarbeit mit der Regierung von San Andreas, um an allen Stellen eine gute Kommunikation zu sichern.
Integrität, Transparenz und Führungsstärke stehen im Mittelpunkt der Arbeit der Direktion.

Personalabteilung - (EAD) Employee Affairs Department
Das Employee Affairs Department des Federal Investigation Bureaus (FIB) ist die Personalabteilung – von der Rekrutierung neuer Agenten bis zur Weiterbildung des bestehenden Personals ist die EAD zuständig.
Unter der Leitung des Director of Employee Affairs sorgt das Department dafür, dass das FIB stets über gut ausgebildetes Personal verfügt. Es organisiert Auswahlverfahren, Schulungen und Weiterbildungen, die auf die Anforderungen der Arbeit angepasst sind.
In enger Zusammenarbeit mit der Direktion sowie den anderen Behörden, wie dem SAHP und LSPD stellt das Department sicher, dass Ausbildung und Personal den Zielen des FIB entsprechen.
Korruptionsbekämpfung - (DOC) Department of Corruption
Das Department of Corruption ist eine der Ermittlungsabteilungen des Federal Investigation Bureaus (FIB) und spezialisiert sich auf die Bekämpfung von Korruption und organisierter Kriminalität innerhalb, sowie außerhalb staatlicher Organisationen.
Das DOC agiert unabhängig und vertraulich, analysiert Verdachtsmomente und führt gründliche Ermittlungen durch, um sicherzustellen, dass Integrität, Transparenz und Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleiben. Dies soll innerhalb des FIBs, aber auch in den anderen Orgas gewährleistet werden.
Das Ziel des DOC ist klar: Die Strategische-Eliminierung der Bad Cops und der Schutz des öffentlichen Interesses.
Spezialeinheit - (STRIKE) – Special Tactical Response & Intervention Command
Die Spezialeinheit STRIKE ist die Spezialeinheit des Federal Investigation Bureaus (FIB). Sie kommt überall dort zum Einsatz, wo konventionelle Mittel nicht mehr ausreichen – bei Razzien, Geisel Situationen und Shop/Ammu-Räuben.
STRIKE operiert in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen des FIB, sowie mit anderen Behörden, wie dem SAHP oder dem LSPD – stets mit dem Ziel, der maximalen Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger, sowie für die Ermittlungsbehörden zu gewährleisten.
Ausgestattet werden sie mit der besten Ausrüstung, die das FIB zu bieten hat - die Agenten dieser Abteilung werden aktiv für die oben genannten Situationen geschult.
Undercover - (GSU) Gang Suppression Unit
Die Gang Suppression Unit (GSU) ist die verdeckte Spezialeinheit des Federal Investigation Bureaus (FIB) und spezialisiert auf die Bekämpfung der Gangs und illegalen Familien innerhalb des Staates.
Die GSU arbeitet mit wechselnden Identitäten, streng abgeschirmt von der Öffentlichkeit und dem Großteil der anderen Behörden. Zur Informationsgewinnung rekrutieren die Agenten ausgewählte Vertrauenspersonen (V-Personen), welche Insider-Informationen der kriminellen Strukturen in den jeweiligen Gangs offenbaren.
Die GSU sichert somit Beweise und leitet diese an die Direktion weiter, welche dann mit den anderen Exekutivbehörden Razzien planen. Diese sollen dafür sorgen, dass organisiertes Verbrechen aktiv bekämpft werden kann.
FIB Police
Die FIB Police bildet das Fundament für eine kompetente und einsatzbereite Belegschaft – vom Rookie bis hin zur künftigen Führungskraft. Jeder neue Agent beginnt seine Laufbahn in der FIB Police und wird dort gezielt von erfahrenen Agenten begleitet, um praktische Erfahrung zu sammeln.
In der Ausbildungsphase sammeln die Rookies erste praktische Erfahrungen in den grundlegenden Aufgaben des FIB – darunter Streifenfahrt, Verhaltensregeln im Einsatz, rechtliche Grundlagen, sowie Kommunikation im behördlichen Umfeld.
Die FIB Police legt dabei nicht nur Wert auf Fachwissen, sondern auch auf Haltung, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Sie schafft ein solides Fundament, auf dem jede weitere Spezialisierung für die Departments aufbaut, sie arbeitet eng mit der EAD zusammen, um eine bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten.
Presse - (PR) Public Relations & Media Control
Die Abteilung Public Relations & Media Control (PR) ist die Kommunikation des Federal Investigation Bureaus (FIB) zur Öffentlichkeit. Sie baut einen engen Draht mit dem Lifeinvader auf, informiert diese über aktuelle Einsätze und gibt Interviews zu derzeitigen Themen/Fragen, sofern dies möglich ist.
Events
Hierbei möchte ich stark auf das hören, was die Bürger und Mitarbeiter möchten, daher lege ich mich hier noch nicht fest. Dennoch habe ich bereits ein paar Ideen: Royal-Rumble, Parkour, Finde den Leader, bestimmte Rennen, Moden Show, Talentwettbewerb, FIB sagt, Tazer Tag, Manhunt Event, Drive Save Day, Catch me if you can, Notlage Training mit allen Behörden, Grenzkontrollen, Ghetto Streifen, In der Stadt Grenzkontrollen und viele weitere...
Ausbildungskonzept und Rekrutierung
Rekrutierung und die Ausbildung unserer Agenten ist in meinen Augen einer der wichtigsten Punkte, die man beachten sollte. Deshalb werde ich sehr auf die Auswahl des Director of EAD achten und hier genau überprüfen und auswählen. Generell möchte ich fast alles dem Director of EAD dann überlassen, aber generelle Pläne habe ich bereits. Um eingestellt zu werden im FIB muss man einen Einstellungstest bestehen, dieser besteht aus ca. 15 Fragen, die der EAD Mitarbeiter dem Bewerber stellt, dieser Mitarbeiter kann dann selbst entscheiden ob er sagen würde, ob Ihm dies gereicht hat oder eben nicht. Ich möchte sehr viele Bewerbungsphasen machen, wo man aktiv zum HQ kommen kann, aber generell ist das Motto, dass man zu jeder Zeit zum FIB HQ kommen kann und sollte dann ein Mitarbeiter Zeit haben, kann man sich nahezu immer bewerben. Bei der Ausbildung setze ich sehr viel auf Prüfungen, ich möchte das Wissen der Agenten aktiv abfragen, um so sicher zu gehen, dass alles was bereits beigebracht wurde auch verstanden wurde. Es wird ca. 5 Schulungen geben, eine Grundausbildung, die man absolviert, sobald man als Rookie das FIB betritt. Eine Ortskunde-Schulung, in der man ca. 5 - 10min mit einem Ausbilder herumfährt und beantworten muss, wo man derzeit ist oder der Ausbilder einen Ort vorgibt, wo man hinfahren soll. Ebenfalls wird es für bereits gut ausgebildete Agenten eine Verhandlungsführung Schulung geben, die Ihnen ermöglicht, selbst wenn Sie kein Teil der STRIKE sind, trotzdem gegebenenfalls Verhandlungen zu führen. Die für diese Bewerbung letzte Schulung wird die Flugschulung sein, in dieser muss man mit einem Helikopter eine bereits vorher entschiedene Strecke abfliegen und erfolgreich absolvieren, nach bestehen dieser Schulung darf man die Helikopter im HQ dann auch benutzen. Die letzte Schulung darf sich, sofern ich in den ersten paar Tagen eine Person finde, die diesem Job gewachsen ist, selbst ausdenken und entscheiden. Ich möchte im allgemeinen meinen Department Leadern einiges an Freiraum bieten, um so für eine eigenständige Arbeit zu sorgen.
Schicht- und Einsatzplanung
Wir planen wie bei fast allen staatlichen Organisationen davor, eine Pflichtzeit von 18:00Uhr - 22:00Uhr einzuführen, um so zu gewährleisten, dass zur aktivsten Zeit und für die Events alle Agenten vor Ort sind und sich um das Geschehen kümmern. Während dieser Zeit sind sämtliche private Angelegenheiten untersagt. Sollte es vor 18:00Uhr sein oder nach 22:00Uhr ist es natürlich auch gern gesehen, wenn Agenten sich für den Dienst bereit erklären, es wird allerdings nicht als Pflicht angesehen und ist rein den Agenten selbst überlassen.
Dienstbesprechungen
Unter meiner Führung wird es voraussichtlich jede Woche eine Dienstbesprechung geben, um so die Kommunikation zur Belegschaft zu pflegen. Die Dienstbesprechung wird dann auch aktiv dafür genutzt, um Beförderungen anzusprechen und gegebenenfalls Lob oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
Dokumente des FIBs
Dienstblatt
Dies ist das allgemeine Dokument, auf das jeder Agent des FIBs Zugriff bekommt, hier befindet sich die Leitstelle, in der sämtliche Streifenfahrten eingetragen werden. Ebenfalls befinden sich hier die Personalakte, der Fuhrpark und alle grundlegenden und wichtigen Infos für die Arbeit im FIB.
Arbeitsvertrag
Der Arbeitsvertrag beinhaltet alle internen Regeln des FIBs.
Schulungsdokumente
Hier stehen sämtliche Schulungen niedergeschrieben, um diese für neue Mitarbeiter durchführen zu können.
Department Dienstblätter
Jedes Department wird ein für sich abgestimmtes Dienstblatt und gegebenenfalls noch weitere Dokumente erhalten, um die bestmögliche Arbeit gewährleisten zu können.
Hausordnung
In diesem Dokument stehen Vorgaben, welche auf unserem Gelände von jedem dort Anwesenden erfüllt werden müssen.
Events des FIBs
Folgende Events wird das FIB aktiv anfahren:
- Razzien
- U-Boot
- Fort Zancudo (Auf Anfrage)
- Waffen Konvoi (Auf Anfrage)
- Informant 1 & 2
- Bankenschutz
- Flugzeugträger
- Geldtransporter (Auf Anfrage)
- Geiselnahmen
- SG Event
- Hackerangriff
Aufnahmekriterien des FIBs
- Visum 7
- 14 Tage Straffrei
- Waffenschein, Führerschein
- geistige Reife
- gepflegtes Aussehen
- keine sichtbaren Tattoos
Ich möchte zum Ende noch einmal erwähnen, dass meine Organisation sehr auf Feedback basieren wird, ich möchte versuchen, so viele Personen wie möglich glücklich zu stellen. Ich persönlich möchte einfach eine schöne und spaßige Zeit genießen und gemeinsam mit meinem Team ein FIB aufbauen, das es so noch nie gab, mit neuen Ideen, Modernisierungen und vor allem neuen Leuten.
Ich hoffe jedem, der bis hierher gekommen ist, hat das Lesen dieser Bewerbung viel Spaß bereitet. Ich bin gerne bereit, sämtliche Rückfragen zu meinem Plan zu beantworten und würde mich riesig über die Chance auf ein mündliches Gespräch freuen
Mit den allerbesten Grüßen,
Elias Tired