Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Auf kulanz | 227469 | Pc check positiv

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227469
Players nickname
Pexy_Bang
Administrators nickname
Michi_Uzumaki
Date
May 18, 2025
Time
13:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

pexy me

Player
Player
Hallo liebes Grand rp admin Team ich bin Pexy Bang aka 227469 ich wurde gestern wegen dem Grund pc check positiv gebannt da meine prefetch Logs nicht gescheit zu sehen war bzw gesagt wurde das es gecleant wurde aber das ist nicht so da ich davor meinen pc restartet habe und Dan ist es so das die prefetch Logs neu sind und Dan hat der liebe Michi uzumaki mich gebannt wegen dem Grund pc check positiv. Bei mir wurde keine cheats gefunden garnix illegales nix und ich wurde gebannt wegen meinen prefetch Logs ich habe sie zuletzt vor 2 Tagen gelöscht und nicht an diesem Tag aber es wurde gesagt das ich an genau diesen Tag (gestern) alle gelöscht habe was nicht stimmt ich weis das jeder Admin beim pc check eine pov brauch deswegen würde ich mich freuen wen jemand mal darüber schauen würde es waren Alexander markorov und michi uzumaki dabei die anderen 2 kenne ich nicht bzw habe nicht auf den Name geschaut und ich habe noch nie gecheatet und werde auch nicht cheaten danke für euer Verständnis ich wünsche euch allen einen guten und schönen Tag
Euer Pexy Bang 227469❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom