Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4741
Players nickname
Jonathan Notorious
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 14, 2022
Time
22 Uhr 25
Proofs
Keinen Beweis aber sollte für jeden klar sein

Jonathannn

Player
Player
Ich habe anscheinend Car-Ramming und VDM betrieben. Ich kann ihnen versichern das uch nichts davon begangen habe! Mir wurde gesagt, dass ich aus demr Renstrecke rausfahren darf und dabei war ein Admin hibter mir, den ich aber wegen meinen Augen und den vielen Autos nicht gesehen habe. (Er war nicht geladen) Laut dem Admin bin ich in eine ganze Menschenmasse reingefahren, was ich jedoch nicht nachvollziehen bzw. Bestätigen kann, da ich in meinen Augen niemanden gesehen habe umd plötzlich drei leute auf meinem Dach standen. Dann war ich plötzlich im A knast wegen Vdm. LG Jonathan

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jonathan,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video ist klar ersichtlich, dass du erst den Administrator umfährst, was ein Versehen gewesen sein könnte aber dann ebenfalls in die Menschenmenge reinfährst.
Da du leider auch kein POV eingereicht hast, welches das Gegenteil beweist, kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive wahrnehmen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom