Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12524
Players nickname
Raphael Morgan
Administrators nickname
Denis Krause
Date
May 14, 2022
Time
22:25
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1y1Setk1rbpC6qmRhuRTfSLgVo2EIaoNmNXK79l9wW8Q/edit?usp=sharing

Brutus Morgan

Player
Player
Ich wurde für 120Minuten in den Adminknast gesteckt weil ich anscheinende Unrp mäßig gehandelt habe. Es wurde eine Anklageschrift verfasst zwecks unrechtmäßigen Verhaltens von Seiten des Sahps. Hier ist das zuständige Dokument: Klageschrift
Da von Seiten des Sahps keine Namen preis gegeben wurden und auch nach mehrmaliger Nachfrage und richterlichem Beschluss, von (Graciano Goldberg) keine Namen preis gegeben wurden obwohl Sie dazu verpflichtet sind habe ich mir ein paar Mitarbeiter der Regierung heran gezogen. Ich möchte hierbei nochmal darauf hinweisen das ,dass die Definition von unrp ist: UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: "Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen." somit war meine Handlung nicht nur begründet sondern auch von der Justiz gestützt da dieser Fall vor über einer Woche eingereicht wurde und da noch nicht der Fall bestand das Bodycam aufnahmen nicht herangezogen werden dürfen. Da auch keine Strafen ausgestellt wurden gegen meine Mandanten da kein fehlverhalten vorlag und sie auf freiem Fuß weiter gelassen wprden sind war es nicht möglich die Namen der Besagten beschuldigten heraus zu finden. Dies war der einzige weg der vertretbar war und ich habe alles mögliche in meiner macht getan um die ganze Situation so Rp mäßig aus zu spielen wie es geht. Ich habe jedem die Anklageschrift vorgelegt etc und trotzdem probiert das ganze Rp technisch aus zu spielen. Wenn neue Regeln in Kraft treten und das Verfahren jedoch eingeleitet wurde während alte Regeln noch bestanden haben kann ich leider nichts machen. Am Ende des Tages finde ich es ungerecht, dass Staatliche Behörden die Teil des Rp's waren in den Fall eingreifen und probieren mich ein zu schüchtern in dem ich in den Admin Knast stecken obwohl ch mich an die Regeln die zum damaligen Zeitpunkt gegolten haben gehalten habe + ich mehrmals nach den Namen der involvierten nachgefragt habe und darauf hin immer abgewiesen wurde. Wie soll eine richtige Rp Situation zustande kommen wenn man nicht nach Namen der Involvierten fragen darf und nicht Anklage gegen Sie erheben darf? Wieso gibt es dann überhaupt Anwälte? Meinen Klienten wurde Unrecht zu geführt und am Ende des Tages hätte sich das alles nächstes Wochenende vor Gericht IC geklärt. Aber stattdessen werde ich weg gesperrt für was? Es ist mir klar das ich keine ID's angeben soll aber in diesem Fall war es un umgänglich und vor 2 Wochen wo dieser Vorfall sich ereignet hat war, dass ganze noch ok. Also was soll ich tun? Ich habe keine anderen Mittel die Namen heraus zu finden da si keiner Preis gibt selbst nachdem ich über eine Woche hartnäckig war und alles andere versucht habe.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, wird die Beschwerde abgewiesen.
Hier wurden klar OOC Informationen (ID's etc.) genutzt um IC einen Vorteil daraus zu ziehen bezogen auf eine Identitätsfeststellung.
Somit ist die Sanktion legitim.

Sollten weitere Fragen bestehen, melde dich gerne jederzeit im Discord bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom