Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Logo_gamer0705

Player
Player

Allgemeine Informationen​

• Reallife Name: [Tim kemme]
  • Zeitzone: [Ich habe Jeden Tag um 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr zeit]
  • Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: [z. B. 6–9 Stunden täglich]
  • Discordname: [ Logo_gamer0705 ]
  • Nickname IC: [Ingame-Tim kemme]
  • Level IC: [25]
  • ID: [84239]

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    Ich bewerbe mich für die Position des Leaders der [Lifelnavder].
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Ich strebe die Leadership-Position an, da ich eine klare Vision für die [Lifelnvader] habe und überzeugt bin, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement die Organisation erfolgreich führen und weiterentwickeln kann.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    Mein Ziel ist es, das Roleplay durch strukturierte Abläufe, regelmäßige Events und eine klare Hierarchie zu bereichern. Dazu gehören:
  4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)
    Ja, folgende Personen sind für höhere Ränge vorgesehen:
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
    Ja, ich habe bereits Erfahrung in der Verwaltung und Moderation von Foren, einschließlich der Erstellung von Beiträgen, der Organisation von Themen und der Kommunikation mit Mitgliedern.
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    Ja, ich habe die Regeln für Leader sorgfältig gelesen und stimme ihnen vollständig zu.

Schlusswort

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Vision die [Lifelnvader] erfolgreich führen kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen umzusetzen und das Roleplay auf dem Server aktiv mitzugestalten.Der Einzig Wahre OG der Los Santos Vagos

Mit freundlichen Grüßen
[Tim kemme]
Und ich hoffe es ist Nicht schlimm das ich noch So lange im HP Bin

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Ranjid.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen. Versuche gerne, sofern du dich bewerben willst eine Bewerbung die zielgerichtet sein soll, dich zu konzentrieren worauf du dich bewirbst - Seargeant ergibt hier keinen Sinn und ich verstehe auch nicht, warum du die Vagos Bewerbung einer anderen Person hier verlinkst. Für die Fremdwerbung anderer Projekte erhälst du einen Forumwarn. Versuche es gerne in einer kommenden Bewerbungsphase erneut. Hiermit erhälst du eine langfristige Ablehnung von 90 Tagen erneut - nicht vor dem 18.08.2025.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom