Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag OOC thearding players Elias Exclusive / 190101

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190101
Players nickname
Elias Exlcusive
Administrators nickname
monika tired
Date
May 15, 2025
Time
15:08
Proofs
https://imgur.com/a/UCu6UmB

Elias Hater

Player
Player
Hallo liebes Admin Team
Hey liebes Server-Team,

ich wollte mich nochmal ehrlich bei euch melden, weil mir mein Verhalten echt unangenehm ist. Mir ist inzwischen total klar geworden, dass meine Drohungen (jemanden zu leaken oder zu ddosen) absolut daneben waren und das Vertrauen in der Community ziemlich kaputt gemacht haben. Das war einfach nicht okay von mir, und es tut mir wirklich leid, dass ich für so viel Stress gesorgt habe.

Ich hab mittlerweile echt verstanden, wie ernst sowas ist und wie blöd das für alle war. Es war nie meine Absicht, jemanden wirklich zu bedrohen oder Angst zu machen – ich hab einfach richtig Mist gebaut und das bereue ich jetzt auch sehr.

Deshalb wollte ich mich bei allen, die davon betroffen waren, und natürlich auch bei euch als Team, aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mich in Zukunft an die Regeln halte und respektvoll mit allen umgehe.

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt und meinen Bann aufhebt. Ich will wirklich zeigen, dass ich aus dem Fehler gelernt habe und wieder ein Teil der Community sein.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

Viele Grüße
Elias Exclusive

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Spieler sollen sich auf Grand nicht bedroht fühlen müssen.
Wir tolerieren ein solches Verhalten nicht.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom