Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luka Vega

Player
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Julian
Discord Tag: juliandercoole4729

Was ist für dich persönlich ein Transgender

Ein Transgender ist für mich einfach jemand, der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt „zugewiesen“ wurde. Es ist nichts Seltsames oder dergleichen; im Gegenteil, ich finde, dass so jemand richtig viel Mut zeigt. Leider ist es noch immer so, dass viele Menschen das nicht verstehen und sofort Vorurteile hegen, obwohl es sie eigentlich nichts angeht.

Für mich bedeutet es, transgender zu sein, dass man sich ernsthaft mit sich selbst auseinandersetzt, sich selbst entdeckt und den Mut hat, zu seiner Identität zu stehen, egal wie schwierig das manchmal sein mag. Dabei handelt es sich nicht um einen leichten Weg: Eine derartige Entscheidung ist extrem und erfordert eine Menge Kraft. Viele erkennen nicht einmal, wie ernst die Lage ist und was so jemand alles durchlebt.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch so leben dürfen, wie es seinem oder ihrem wahren Empfinden entspricht, unabhängig von der Meinung anderer. Transgender Menschen haben, wie jeder andere auch, den gleichen Respekt und die gleiche Unterstützung verdient. Genau dies möchte ich mit meinem IC-Charakter verdeutlichen.

IC Infos

Name:
Luka Vega
ID: 248842
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Federation LS
Organisation und Rang: NG Rang 18 Commander

Deine Gründe Transgender zu werden

Grund 1:

Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Am Anfang habe ich das Gefühl unterdrückt, aber nach einer Zeit wurde das Gefühl immer Stärker.

Grund 2:
Im Alltag habe ich gemerkt dass ich nicht in einem Männlichen Körper wahrgenommen wurde und mein Verhalten nicht wie ein typisch Männliches Verhalten war.

Grund 3:
Nach Gesprächen mit Leuten die mir wichtig sind, kam ich zu dem Entschluss diesen Schritt zu gehen. Dies soll kein Neuanfang sein sondern eine Art mich uneingeschränkt zu entfalten.

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Zurzeit bin ich eher zurückhaltend und mag es nicht, meine Emotionen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Oft halte ich vieles für mich zurück und versuche, einen starken Eindruck zu machen, auch wenn es innerlich manchmal anders aussieht.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

In meiner Rolle als Frau wird mein Charakter viel offener sein, mehr auf andere zugehen und auch Gefühle zeigen. Ich möchte mehr Empathie und Mitgefühl zeigen und vor allem anderen Mut zusprechen, die vielleicht denselben Weg gehen möchten. Ich möchte demonstrieren, dass es in Ordnung ist, zu sich selbst zu stehen, egal was andere sagen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

Ich hoffe, dass ich in Zukunft einfach ein normales soziales Leben führen kann. Eine Umgebung, die mich ohne ständige Erklärungen so akzeptiert, wie ich bin. Der Geschlechtswechsel soll ja nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich Veränderungen mit sich bringen. Ich möchte mich selbst finden und ein neues Kapitel beginnen, so wie ich mich wirklich fühle.

LG Julian

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luka,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hey Luka

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luka,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier Bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom