Meine ID: 128892
ID der Beschuldigten Person: 123073,120665
Beweis:
Situation: Es gab einen Shoprob mit Geiselnahme. Der Shoprob wurde erst während der laufenden RP-Situation gestartet, sodass der Countdown bei Abschluss der Situation noch lief. Es gab 2 Geiseln und für die wurden 2 Forderungen gestellt (175k und freier Abzug). Nachdem beide Geiseln frei waren gab es noch eine kurze Verfolgungsjagd, aber am 24/7 war dann einige Minuten Ruhe. Da der Countdown noch lief, blieb ich im Eventradius.
Mehrere Familienmitglieder sind später wieder in den Radius rein gekommen und wollten halt die Kasse klingeln lassen. Plötzlich hat einer angefangen mich aus dem Kreis zu rammen und ein anderer hat mich erschossen.
Ob das auch einen Verstoß gegen Eventregel 1.16 (oder so) ist, da beide Forderungen der Geiselnahme schon "verbraucht" worden sind und man sich trotzdem weigerte den Kreis zu verlassen um noch die Kasse klingeln zu lassen, überlasse ich der Einschätzung der Admins.
ID der Beschuldigten Person: 123073,120665
Beweis:
Mehrere Familienmitglieder sind später wieder in den Radius rein gekommen und wollten halt die Kasse klingeln lassen. Plötzlich hat einer angefangen mich aus dem Kreis zu rammen und ein anderer hat mich erschossen.
Ob das auch einen Verstoß gegen Eventregel 1.16 (oder so) ist, da beide Forderungen der Geiselnahme schon "verbraucht" worden sind und man sich trotzdem weigerte den Kreis zu verlassen um noch die Kasse klingeln zu lassen, überlasse ich der Einschätzung der Admins.