Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63872
Players nickname
Manfred Meyers
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Dec 21, 2024
Time
22:47-00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Rhs0gci | https://imgur.com/a/Xh1ndOr

Manfred Meyers

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team,

Ich habe früher sehr aktiv auf eurem Server gespielt, allerdings ist meine letzte richtige Spielzeit schon über ein Jahr her (genau weiß ich es nicht, könnte es aber wenn nötig sicher irgendwie herausfinden). Um den 28.08.2024 herum habe ich mir Grand zwar nochmal heruntergeladen und kurz reingeschaut, aber nur sehr wenig gespielt. Ob ich danach nochmal online war, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen (wahrscheinlich nicht und auch das wäre durch Discord Chats usw. sicher herausfindbar).

Am 21.12.2024 wurde mir um 22:47 über Discord ein Screenshot zugeschickt, auf dem zu sehen war, dass mein Account, von Micheal Morell wegen Accountsharing permanent gebannt wurde (mehr Infos inklusive Screenshot am Ende der Nachricht). Ich war ehrlich gesagt überrascht, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich GTA gar nicht mehr installiert und habe meinen Grand-Account auch nie an jemand anderen weitergegeben. Daher habe ich den Bann damals nicht weiter verfolgt und nur mein Epic Games Passwort geändert.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen GTA V Online zu spielen (an meinem Spielstand hat sich nichts geändert, was darauf schließen würde, dass niemand anderes auf dem Account gespielt hat. Durch diesen Freund bin ich nun auch wieder auf Grand aufmerksam geworden und wollte gerne wieder einsteigen, musste aber feststellen, dass der Bann weiterhin aktiv ist.

Ich möchte betonen, dass ich meine Grand-Zugangsdaten nie mit jemandem geteilt habe. Ich habe lediglich mal meinen Epic Games Account einem Freund zur Verfügung gestellt, damit er dort Fortnite spielen kann, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das zu einem Bann auf Grand geführt haben könnte. Ich weiß nicht wie es zu dem Bann kam, also aus welchem Grund Micheal Morell auf meinen Account aufmerksam geworden ist, da laut meinem Wissen zu dieser Zeit niemand auf dem Account auf Grand gespielt haben kann. Nachdem mir der Screenshot über Discord zu kam, änderte ich zuerst mein Epic Games Passwort, da ich Angst hatte mein Account wäre gehacked worden, jedoch würde es mir das auch nicht erklären, da man ja immernoch ein extra Passwort benötigt um auf Grand zu joinen (welches ich NIE geteilt habe). Kann ein solcher Bann daraus hervorgehen, dass jemand sich von einem anderen Ort in den Epic Games Account einloggt?

Ich habe damals viel Zeit auf dem Server verbracht und hatte nie vor, meinen Account irgendwie zu gefährden. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mein Fall nochmal überprüft wird und ich die Chance bekomme, wieder Teil der Community zu sein.

Viele Grüße Manfred.

ID: 63872
Ingamename: Manfred Meyers
Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage (dauerhafter Ban)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9850 Tage

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manfred,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Melde dich bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden per Discord bei mir, da weiterer Klärungsbedarf besteht: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manfred,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem gemeinsamen Gespräch konnten wir zusammen ermitteln, dass es sich um einen für dich unvermeidbaren Fremdzugriff auf deinen Account gehandelt hat.

Der Account wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom