Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Ban Evading | Christof Morley | 199033

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199033
Players nickname
Christof Morley
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
May 20, 2025
Time
12:50
Proofs
https://imgur.com/OSW8zay

Christof Morley

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich hoffe, ihr nehmt euch kurz die Zeit, meine Beschwerde zu lesen. Ich wurde am 19.05.2025 wegen „Ban Evading“ gebannt. Ich verstehe, dass dieser Bann auf meinen alten Accounts basiert, auf denen ich damals Fehler gemacht habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung – es war dumm von mir, und das sehe ich heute auch ein.

Mit meinem aktuellen Account (ID: 199033, Name: Christof Morley) habe ich ganz bewusst einen Neuanfang gemacht. Ich habe über ein Jahr lang komplett regelkonform gespielt, keine Verwarnungen kassiert und aktiv RP betrieben, ohne irgendwie negativ aufzufallen. Es gab keine weiteren Regelverstöße, ich habe mich an alles gehalten.
Ich war ein paar Monate inaktiv und bin am 19. Mai wieder auf den Server zurückgekehrt – voll motiviert, wieder ins RP einzusteigen. Leider wurde ich direkt am nächsten Tag gebannt, ohne jegliche Vorwarnung. Das war für mich ein ziemlicher Schock, weil ich in der Zeit davor alles richtig gemacht habe.

Deshalb bitte ich euch von Herzen um eine faire zweite Chance. Ich habe diesen Account nicht erstellt, um irgendetwas zu umgehen, sondern weil ich einen echten Neuanfang wollte – und den habe ich auch durchgezogen. Mein Verhalten in der Community war immer respektvoll und fair.

Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen und hoffe, dass ihr euch meinen Fall nochmal in Ruhe anschaut. Wenn gewünscht, bin ich auch jederzeit bereit für ein Gespräch im Discord, um mich zu erklären.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Mühe.

Liebe Grüße
Christof Morley
ID: 199033

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du kannst nicht einfach selbst entscheiden einen "Neuanfang" zu starten.
Du hast mehrfach gegen harte Regeln des Servers verstoßen.
Solange du nicht Kulanz erhalten hast, kannst du nicht spielen.
Mit der Anzahl an Accounts mit denen du versuchst hast deine Sperre zu umgehen, wirst du nicht wieder entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom