OOC Informationen:
Name: Ben
Discord Name: troyanax
IC Informationen:
Name: Luis Ocean
Reisepass Nr: 164970
Visumsstufe: 33
Aktuelle Familie: Ocean (Solo Familie)
Aktuelle Organisation: LSPD | Rang 9 | Instructing Officer | Abteilung IAD
Was bedeutet für Dich persönlich Korruption?
Korruption ist für mich wenn ich meine Macht als Beamter ausnutzen kann und diese gegen unschuldige verwenden kann bzw. wenn ich meine Macht als Bereicherung ausnutzen kann
Warum möchte ich Bad Cop werden?
Grund 1: Mehr Handlungsspielraum gegenüber Respektlosen
Grund 2: Bessere, Lustigere und Spannendere RP Stränge
Grund 3: Im Dunklen zu Agieren und seine Macht zu Missbrauchen
Grund 4: Missbrauch der Macht für seine eigene Bereicherung
Outcomes:
1. Luis kann respektlos und einschüchternd gegenüber Verdächtigen auftreten.
2.Er darf Bestechungsgelder annehmen oder anbieten(bis zu 200k), solange es ihn Bereichert und es dem TV ein Vorteil verschafft
3. Er lässt Verdächtige laufen; gegen Geld, Infos oder Loyalität.
4. Beweise können manipuliert oder vernichtet werden.
5. Er setzt Gewalt ein, wenn Worte nicht reichen.
6. Er zeigt bewusst keinen Dienstausweis oder nennt eine falsche Dienstnummer, um unentdeckt zu bleiben.
7. Verdächtige/Kollegen werden Exekutiert wenn sie eine Gefahr seiner Bad Cop Identität darstellen
8. Luis kann Bodycams und andere Beweismittel zerstören, um seine Taten zu verschleiern.
9. Beschlagnahmte Gegenstände werden nicht immer abgegeben, sondern für eigene Zwecke behalten oder als Druckmittel verwendet.
10. Sollte Luis gezinkt oder enttarnt werden, ist er aufgrund seiner Erfahrung und Kaltblütigkeit in der Lage, einen geplanten Fluchtversuch durchzuführen.
Sehr geherrte/r Leser/in hier ist meine Persönliche geschichte
Er hat immer das gute im Menschen gesehen doch vor ein paar Monaten erkannte er das es nichts gutes im Menschen gibt und so sprach zu ihm seine innere stimme "Wie wäre es wohl einf Beweis Materialien TV´s oder sonstiges verschwinden zu lassen oder das riesen Geld was man machen würde dieses Leben willst du und ich haben" so Erkannte Luis das sein weg der Richtige weg die Korruption sein soll
Danke fürs Lesen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG. Luis
Name: Ben
Discord Name: troyanax
IC Informationen:
Name: Luis Ocean
Reisepass Nr: 164970
Visumsstufe: 33
Aktuelle Familie: Ocean (Solo Familie)
Aktuelle Organisation: LSPD | Rang 9 | Instructing Officer | Abteilung IAD
Was bedeutet für Dich persönlich Korruption?
Korruption ist für mich wenn ich meine Macht als Beamter ausnutzen kann und diese gegen unschuldige verwenden kann bzw. wenn ich meine Macht als Bereicherung ausnutzen kann
Warum möchte ich Bad Cop werden?
Grund 1: Mehr Handlungsspielraum gegenüber Respektlosen
Grund 2: Bessere, Lustigere und Spannendere RP Stränge
Grund 3: Im Dunklen zu Agieren und seine Macht zu Missbrauchen
Grund 4: Missbrauch der Macht für seine eigene Bereicherung
Outcomes:
1. Luis kann respektlos und einschüchternd gegenüber Verdächtigen auftreten.
2.Er darf Bestechungsgelder annehmen oder anbieten(bis zu 200k), solange es ihn Bereichert und es dem TV ein Vorteil verschafft
3. Er lässt Verdächtige laufen; gegen Geld, Infos oder Loyalität.
4. Beweise können manipuliert oder vernichtet werden.
5. Er setzt Gewalt ein, wenn Worte nicht reichen.
6. Er zeigt bewusst keinen Dienstausweis oder nennt eine falsche Dienstnummer, um unentdeckt zu bleiben.
7. Verdächtige/Kollegen werden Exekutiert wenn sie eine Gefahr seiner Bad Cop Identität darstellen
8. Luis kann Bodycams und andere Beweismittel zerstören, um seine Taten zu verschleiern.
9. Beschlagnahmte Gegenstände werden nicht immer abgegeben, sondern für eigene Zwecke behalten oder als Druckmittel verwendet.
10. Sollte Luis gezinkt oder enttarnt werden, ist er aufgrund seiner Erfahrung und Kaltblütigkeit in der Lage, einen geplanten Fluchtversuch durchzuführen.
Sehr geherrte/r Leser/in hier ist meine Persönliche geschichte
Persönliche Geschichte
Luis war schon in vielen Staatlichen Organisationen (SAHP,LSPD,LI,USSS,Ng), nun vor kurzem began er am 11.05.2025 seine Karriere im LSPD er gewann viele Kontakte und Freunde dazu, zudem ist er in der Internen IAD Abteilung des LSPD´s, er ist voller Eigeninitative in der IAD und im LSPD aufzusteigen und sich bis hoch zu kämpfen.Er hat immer das gute im Menschen gesehen doch vor ein paar Monaten erkannte er das es nichts gutes im Menschen gibt und so sprach zu ihm seine innere stimme "Wie wäre es wohl einf Beweis Materialien TV´s oder sonstiges verschwinden zu lassen oder das riesen Geld was man machen würde dieses Leben willst du und ich haben" so Erkannte Luis das sein weg der Richtige weg die Korruption sein soll
Danke fürs Lesen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
MfG. Luis