OOC | Informationen
➔ Vorname: Philip
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Std.
➔ Ihr Discord: philip20450
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philip Koenig
➔ Level: 55
➔ Deine ID: 7563
➔ Administrative Vorstrafen: Approved - 1.4 Powergaming - Approved - Warehousing
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
➔ Vorname: Philip
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Std.
➔ Ihr Discord: philip20450
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philip Koenig
➔ Level: 55
➔ Deine ID: 7563
➔ Administrative Vorstrafen: Approved - 1.4 Powergaming - Approved - Warehousing
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Da ich etwas länger im RP dabei bin und ich auch auf anderen Servern gespielt habe, habe ich schon viel mit bekommen und musste leider oft feststellen (nicht unbedingt auf diesem Server) das sich um die Spieler nicht richtig gekümmert wird. Das treibt mein Wille an Admin zu werden, um eben den Spielern von DE02 zu helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Belastbarkeit,
- Ich bin Geduldig und kann z.B. deshalb auch wenn mir jemand sagt das er mir gleich schreibt warten ohne das ich die ganze zeit nerven muss (Was einige Spieler auf diesem Server nicht können X)),
- Ich bleibe auch in stressigen Situationen Ruhig und gelassen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin oft zu Ehrlich auch in Situationen wo man vielleicht aufpassen sollte was man sagt.,
- Ich nehme mir oft Worte zu herzen und verstehe sie manchmal Falsch allerdings frage ich sobald ich es nicht richtig verstanden habe was damit gemeint ist.
- Ich bin Schlecht darin Meine bestehenden Gedanken umzuschreiben (wie diese Bewerbung)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich bin hilfsbereit und würde mich sehr freuen ein Mitglied des DE02 Teams zu werden und werde mein bestes geben um euch von mir zu überzeugen. Selbst verständlich werde ich mich anstrengen und helfen so gut ich kann. Wenn ich ein Problem habe werde ich mir selbstverständlich mühe geben um eine Lösung zu finden. Wenn ich keine Lösung finde werde ich mich natürlich bei einem von dem Team melden und um Hilfe bitten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre sofort bereit.,
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
- Ich wäre sofort bereit.