OOC-Informationen
Reallife Vorname: Alex
Discord: alexander10.12
Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022 (seit der Eröffnung von DE04)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Sunden an meinen freien tagen auch bis zu 10 Stunden
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Alex Luciano | 1031
Level: 69
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 ist aber inaktiv deshalb weiß ich die ID nicht
Zusätzliche Informationen
Zane Kiryu | 70341,
Sonny Montana | 83267
Rang 13: El Patron ( Leiter der Gang)
Rang 12: Vize Patron (Rechte Hand des Leiters)
Rang 11: La Mano Derecha (Entlastung der Vizen, OG, Teil der Leaderschaft)
Rang 10: Slasher / Turfleader (Verwaltung der Turfer sprich macht das Turf Team)
Rang 9: Carnicero Kümmert sich um Events und Anwesenheit
Rang 8: Recrutier (Kümmert sich um die neuen Leute die in die Gang wollen)
Rang 7: Protector (Vollwertiges Mitglied hat sich Bewiesen und kann jetzt Leute motivieren für Events)
Rang 6: Soldado (Hat sich durch Aktivitäten und sprayen bewiesen und darf jetzt die Führung fürs zinken übernehmen)
Rang 5: Mini Slasher / Turfer (Kümmern sich um unsere Gebiete und schauen dass sie im besten fall 100% bekommen)
Rang 4: Maton (hat sich mit Aktivitäten bewiesen und darf jetzt Turf Geld und Drogen einsammeln)
Rang 3: Ladon (hat sich schon ein wenig für die gang eingesetzt und bewiesen muss aber noch lernen)
Rang 2: El Novato (Neuankömmling ist neu in der Gang)
Rang 1: Snitch ( Supentiert Rang hat sich was zu schulden kommen lassen muss sich erst wieder beweisen)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
In meiner Gang lege ich großen wert auf Respekt und Kommunikation. Zusammenhalt wird groß geschrieben es wird keiner zurück gelassen.
etc.
Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Alex Luciano | 1031
Reallife Vorname: Alex
Discord: alexander10.12
Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022 (seit der Eröffnung von DE04)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Sunden an meinen freien tagen auch bis zu 10 Stunden
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Alex Luciano | 1031
Level: 69
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 ist aber inaktiv deshalb weiß ich die ID nicht
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation Bewirbst du dich als Leader?
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zane Kiryu | 70341,
Sonny Montana | 83267
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Dein Konzept der Organisation:
- Täglich Chicken Anfahren,
- Täglich Fort Raids machen,
- Täglich Ammu/Shop Räube,
- Informant,
- Täglich U-boot,
- Zinken gehen,
- Täglich Seekampf,
- HQ Raids für Munition und Waffen,
- Täglich GT (Geldtransporter),
Rang 13: El Patron ( Leiter der Gang)
Rang 12: Vize Patron (Rechte Hand des Leiters)
Rang 11: La Mano Derecha (Entlastung der Vizen, OG, Teil der Leaderschaft)
Rang 10: Slasher / Turfleader (Verwaltung der Turfer sprich macht das Turf Team)
Rang 9: Carnicero Kümmert sich um Events und Anwesenheit
Rang 8: Recrutier (Kümmert sich um die neuen Leute die in die Gang wollen)
Rang 7: Protector (Vollwertiges Mitglied hat sich Bewiesen und kann jetzt Leute motivieren für Events)
Rang 6: Soldado (Hat sich durch Aktivitäten und sprayen bewiesen und darf jetzt die Führung fürs zinken übernehmen)
Rang 5: Mini Slasher / Turfer (Kümmern sich um unsere Gebiete und schauen dass sie im besten fall 100% bekommen)
Rang 4: Maton (hat sich mit Aktivitäten bewiesen und darf jetzt Turf Geld und Drogen einsammeln)
Rang 3: Ladon (hat sich schon ein wenig für die gang eingesetzt und bewiesen muss aber noch lernen)
Rang 2: El Novato (Neuankömmling ist neu in der Gang)
Rang 1: Snitch ( Supentiert Rang hat sich was zu schulden kommen lassen muss sich erst wieder beweisen)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
In meiner Gang lege ich großen wert auf Respekt und Kommunikation. Zusammenhalt wird groß geschrieben es wird keiner zurück gelassen.
etc.
Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Alex Luciano | 1031