Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs/Kulanzantrag für Allg 1.1 / Monika Tired/ 159258

Status
Not open for further replies.
Your ID
159258
Players nickname
Lucas Borgia
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Ajwr49U

ZEROX ALCARES

Player
Player
ID: 159258
Name: Lucas Borgia
Grund: Allgemein 1.1
Dauer: 9999
Verbleib: 9996

Sehr geehrtes Admin team,

Ich wurde für die Regel Allgemein 1.1 gebannt, da mein bester Freund bei mir zu Besuch war und sich auf meinem Social Club Account mit seinem Grand RP De01 Account angemeldet hat. Er wollte nachschauen, was er auf seinem Account besitzt, da er sehr lange nicht mehr gespielt hatte. Außerdem hat er mir sein Geld (200.000 $) überwiesen, da er es nicht mehr braucht, weil er kein Grand RP mehr spielt.

Seine E-Mail-Adresse, mit der er den Social-Account erstellt hatte, wurde gehackt. Leider hat der Rockstar Games Support trotz mehrfacher Versuche nichts unternommen, um ihm zu helfen.

Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber ich dachte wirklich, es wäre in Ordnung, da ich weder seine Zugangsdaten kenne noch Zugriff auf seinen Account hatte.

Ich bitte daher um Entschuldigung, und hoffe sehr auf eine zweite Chance, da ich gerne Grand RP gespielt habe, und es mir sehr viel spaß gemacht hat.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und meinen Entbannungs- bzw. Kulanzantrag durchlest. : )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom