Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
759
1. Dein Reallife Name: Boris
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
DisabledAccount=DisabledUser#3829
4. Dein Nickname:
Boris Sussy
5. Deine ID:
38605
6. Wohnort: Österreich, Wien
7. Onlinezeiten: Durchschnittlich 4-6 Std. pro Tag

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die Spieler dabei unterstützen, ihr RP besser ausspielen zu können und möchte den Server auch in einer OOC-Hinsicht unterstützen. Ich war, seit ich zum ersten Mal den Server gejoint bin, auf der legalen Seite und habe die Spieler IC-technisch unterstützt, ein sicheres Leben zu führen, dies würde ich gerne in der Hinsicht auf Regelbrüche weiterführen. Ebenfalls bin ich aktuell in der Familie DeepState welche rein aus Staatsorgas besteht und auch dort fungiere ich oft als Streitschlichter und Leiter.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Fähigkeiten als Streitschlichter und Exekutive durch FIB und NG bin ich meiner Meinung nach in der Lage, Situationen gut abschätzen zu können und auch richtige Entscheidungen zu treffen. Dementsprechend kenne ich mich ebenfalls mit IC-Gesetzen gut aus sowie mit dem Regelwerk des Servers. Ebenfalls bin ich nach meiner Einschätzung relativ Fair und Gelassen, wenns um Strafen geht und versuche immer das Beste für beide Parteien raus zu holen. Ich versuche alles mit Humor bzw. auf die leichte Schulter zu nehmen und gelassen zu bleiben, aus Erfahrung kann ich sagen, das dies meist dazu führt, dass das Gegenüber das Verhalten erwidert.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich muss zugeben, dass ich relativ sensibel auf laute Geräusche und nervtötende Personen bin, ich bleibe zwar cool bzw. versuche dies, allerdings bekomme ich davon leider Kopfschmerzen und könnte davon schlechte Laune bekommen. Dies wirkt sich allerdings nicht auf meine Entscheidungsgewalt aus.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich. Ich habe eine lange Zeit IC verbracht und einige Personen kennengelernt, allerdings ebenfalls genauso viele Personen, die auf das Regelwerk pfeifen und somit den anderen den Spaß verderben, dies würde ich gerne unterbinden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze aktuell selber keines, und wenn ich eines hätte, wäre dies kein Problem, jenes aufzugeben.

6.Schlusswort
Auf jeden Fall möchte ich mich erst mal bedanken für die Zeit und Mühen der Admins und noch mal Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Unabhängig vom Ergebnis dieser Bewerbung find ichs dennoch geil, das mir und anderen die Möglichkeit gegeben wurde, beim Projekt mit zu arbeiten.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Boris,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom