Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Casher

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
10
Informationen
1.Dein Reallife Name: Paul

2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin UTE +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-10 Stunden je nachdem ob ich Arbeiten muss.
5. Ihr Discord: James Butler#8599
6. Dein IC-Name: James Butler


Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bewerbe mich hiermit als Administrator auf dem GrandRP Server DE3, aufgrund dessen da ich täglich im Spielgeschehen auf regelbrechende Situationen treffe, die meines Erachtens nicht wirklich von Administratoren behandelt werden.
Deshalb dachte ich mir es wird Zeit etwas dagegen zu tun, damit sowas in Zukunft nicht weiterhin passieren wird und mir kam nur eine Lösung in den Sinn und das hieß für mich das ich diese Bewerbung hier schreibe um das Team tatkräftig mit meinen Leistungen zu unterstützen. Meine Vorerfahrung als GTA Admin ist relativ gering, doch habe ich schon auf verschiedenen Servern als Moderator oder als Administration unterstützt und dort auch einiges gelernt. Ich spiele Roleplay jetzt schon seit knapp 1.5 Jahren und kenne den Grundbaustein davon in jeglicher Art. Daher kann ich auch neutral und objektiv gegenüber einem Spieler agieren und dementsprechend gut handeln.


Was sind Ihre Stärken?

- Unparteiisch
- Kritikfähig
- Respektvoll



Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ab und zu sehr ungeduldig

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich habe kein Problem damit und wäre bereit das RP-Leben komplett zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze keine Unternehmen auf GrandRP und daher wäre das kein Problem.

Dankeschön für Ihre Geduld, Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich riesig über ein Feedback freuen
Mit freundlichen Gruß

Paul
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Paul,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom