Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, Kulanzantrag | allg1.6 | Monika Tired | 207531

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207531
Players nickname
Torben Frankenstein
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/naFtgrs

Torben Frankenstein

Player
Player
Deine ID: 207531
Spieler Nickname: Torben Frankenstein
Administrator Nickname: Monika Tired
Zeit: 21.05.2025 / 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Admin Team,

ich musste gerade voller Schockierung feststellen das mein Account für Allg. 1.6 dauerhaft gebannt wurde.
Mir ist bewusste das sowohl der Kauf von Gegenständen oder Geld als auch der Verkauf verboten sind.
Bei mir geht es wohl um die 25Mio von jemanden der Familie Oberhaupt, dies sollte eigentlich lediglich eine Leihgabe sein da es bei Familienkonten wohl keine Begrenzung gibt und es somit wohl in Ordnung wäre wie mir gesagt wurde.
In der all der Zeit bei Grand habe ich unheimlich viel erlebt und sehr viele Menschen kennen gelernt, bin Vize in einer Familie und liebe es mich um vieles zu kümmern oder Anfängern mit Tipps zur Seite zu stehen.
Ich habe noch nie einen Warn oder ähnliches gehabt, mich immer an die Regeln gehalten und bin auch den Admins immer mit größtem Respekt gegenüber getreten.
In all der Zeit konnte ich mir unheimlich viel aufbauen.
Es würde nun wirklich sehr weh tuhen wenn ich permanent gebannt bleibe oder mein kompletter Account gewipet wird.
Nehmt mir bitte gerne die 25 Millionen ab aber gebt mir eine Chance zu zeigen das solch ein dummer fehler nicht wieder vorkommen wird, den ich habe mich immer an die Regeln gehalten und habe immer versucht niemandem den Spaß an diesem tollen Projekt zu nehmen.
Wie bereits gesagt hatte ich noch nie einen Warn, saß unheimlich selten im A-Jail und wurde nur 1 mal gebannt (Wofür ich aber nichts konnte das war wegen diesen blöden Schutzwesten).
Ich hoffe inständig auf eure Kulanz und auf eine gute Nachricht.
Besten Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich auf bald.

Liebe Grüße

Torben Frankenstein

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Uns legen die Kaufbelege von Echtgeld-Handel vor.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom