Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin hat den herren nicht richtig sanktioniert | Chris Schwabe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Chris Schwabe
Date
May 14, 2022
Time
8:40 PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jASgoPRwbic&t=50s&ab_channel=Lukaryyy

Messinger Zink

Player
Player
Guten Tag

ich bin eben durch Forum gescrollt und habe da etwas gesehen.
In dem thread Approved - (LSPD) CL | ID: 11485 wurde die ID:11485 zwar Sanktioniert, aber die ID: 72485 NICHT!

Ich wurde damals in meinen thread Approved - Ohne einen IC Grund ins HQ fahren | ID: 84114 wegen OOC-Talk von Rainer Pavel belangt, ich habe gesagt ''Ich werde das hochladen''.
Die ID: 72485 die im thread Approved - (LSPD) CL | ID: 11485 zusehen ist, hat gesagt ''Schick das bitte hoch''.

Ich hatte so einen Vorfall schon mal und ich finde jeder sollte seine strafe bekommen! Der OOC-Talk hat in RP nix zu suchen.

Beweisvideo:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, lehne ich die Beschwerde ab.
Ich finde es ist vertretbar, nach einem CL zu sagen "Schick das hoch", insofern die Personen unmittelbar an der RP Situation zuvor beteiligt waren. Jedoch auf Personen zuzugehen und zu sagen "Ich schicke das hoch", ist für mich schon der kleinste Ansatz an OOC-Talk.
Hätte man nicht unbedingt bestrafen müssen, jedoch wurde es in deinem Fall von dem Admin so entschieden, einen gewissen Spielraum besitzt dort jeder Administrator. Wir werden diese Situation nicht bestrafen, da danach vermutlich direkt ins RP zurückgefunden wurde von allen Beteiligten (Kein weiterer OOC-Talk).

Sollten weiterhin Fragen zu diesem Fall offen sein, melde dich bei mir via Discord!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom