Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen liebes Grand RP Team, hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Assistant.

Gliederung:
1. Mein Reallife Name
2. Mein Alter
3. Zeitzone
4. Durschnittliche Stunden pro Tag
5. Discord Name
6. Mein Ingame Name
7. Meine ID Ingame
8. Zusätzliche Informationen
9. Schlusswort

qARkSpGH.png
Kommen wir nun zu meiner Bewerbung,


Zu mir:
Ich heiße Justin, bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. In meiner Freizeit spiele ich sehr viel am Computer und beschäftige mich sehr oft mit meinem PC. Dadurch das ich in einem Einzelhandel arbeite, denke ich das ich sehr gut mit Menschen reden/umgehen kann.

IC Stuff:
Zeitzone: Berlin
Mein Discordname: Justin.#1337
Mein IC-Name: Eray_Bimmler
Meine IC-ID: 215

Online Zeiten:
Meine Durchschnittlichen online Stunden pro Tag.
Aufgrund von Schichtdienst, variieren sich meine Onlinezeiten.

Frühschicht:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
17:00-24:0017:00-24:0017:00-24:0017:00-24:0017:00-24:0013:00 - Open End13:00 - 24:00

Spätschicht: ( variiert ob ich Samstag arbeiten muss oder nicht. heißt wenn ich in der Woche ein Tag frei habe, dann muss ich Samstag arbeiten.)
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
20:00 - 2:0020:00 - 2:0020:00 - 2:0020:00 - 2:0020:00 - 2:0017:00 - Open End13:00 - 24:00

Schule:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
14:50 - 24:0014:50 - 24:0014:50 - 24:0014:50 - 24:0014:50 - Open End13:00 - Open End13:00 - 24:00
Zeitzone: Berlin
Mein Discordname: Justin.#1337
Mein IC-Name: Eray_Bimmler
Meine IC-ID: 215


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne ein erneutes mal Admin werden, da ich sehr viel Spaß an der Arbeit hatte. Zudem habe ich sehr viel Spaß dran, Leuten zu helfen. Sowohl als auch möchte ich den Server von bösartigen Spielern und Trollern freihalten. Ich denke mit meiner Art kann ich die Leute positiv überzeugen und meine Admin Arbeit wie auch davor mit bravur absolvieren werde.

2. Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sind es, das ich mich durchsetzen kann bei brenzlichen Situationen. Zudem kann ich mit meiner Konzentration und Erfahrung glänzen. Meine Freundlichkeit gegenüber meinen anderen Mitmenschen lässt mich auch Positiv da stehen. Zudem bin ich sehr hilfsbereit, das heißt wenn ein anderer Admin meine Hilfe benötigt, dann helfe ich gerne. Allerdings bin ich auch sehr Flexibel, damit meine ich das ich auch mal Spontan einfach so Arbeiten kann. Aber was ich auch noch anmerken kann ist, das ich sehr Lernbereit bin, heißt ich würde gern auch noch andere Sachen von anderen Admins mitnehmen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte schwäche ist mein "Autistisches Verhalten", wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, dann kann ich auch mal anders sein als Nett. (Überreagieren.) Dazu kommt, wenn ich eine Meinung gegenüber einen anderen habe, dann äußere ich das, allerdings kommt es meistens falsch rüber. Allerdings ist meine Art auch sehr schnell, was in den meisten Situationen zu einem Verhängnis werden kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zu diesem Punkt kann ich nicht mehr sagen als, ja ich wäre sehr bereit das RP Leben aufzugeben um meinen Dienst antreten zu können als Admin, dazu bin ich mehr als Bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, denke ich das diese Frage sehr einfach zu beantworten ist, ja ich würde meins verkaufen. (Wenn ich eins hätte)

Abschlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung bis hier hin. Ich hoffe natürlich wie jeder andere auf eine Positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Eray Bimmler ehem. Eray Burberry ;)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Eray,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom