Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, Kulanzantrag | allg1.6 | Monika Tired | 205475

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205475
Players nickname
Sky Sanchez
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/GDGH92a

luke Kassettentoaster

Afraid ON Top
Player
Deine ID: 205475
Spieler Nickname: Sky Sanchez
Administrator Nickname: Monika Tired
Zeit: 21.05.2025 / 00:00 Uhr

Liebes Admin Team Liebe Monika Tired

Als ich Heute aufgewacht bin habe ich erfahren das ich für die Allgemeine 1.6 Gebannt wurde mir ist bewusst dass das kaufen wie verkaufen verboten ist und ich denke mal es lag daran das ich von der Familie Oberhaupt viel Geld bekommen habe. ich hatte einen freund bei Oberhaupt gehabt der mit Grand aufhören wollte und das Geld mir dann über das fam Konto ausgezahlt hatte weil es dort keine grenzen gibt und meinte da wird schon nichts passieren und er mir damit helfen wollte was aufzubauen. mir wurde bewusst das es ein Fehler war das Geld anzunehmen und bereue es sehr, In der zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und habe vielen neuen Leute geholfen und kleinen Familien beim aufbauen geholfen mir ist Grand RP ans herz gewachsen deshalb bitte ich zutiefst um eine zweite Chance nimmt mir gerne mein ganzes Geld weg

Ich hoffe inständig auf eure Kulanz und auf eine zweite Chance
MFG Sky Sanchez

luke Kassettentoaster

Afraid ON Top
Player
sollte ich eine zweite Chance erhalten werde ich falls ich mein Geld behalten darf es wieder der Familie Oberhaupt zurück geben und nie wieder in den kontakt treten mit der Familie ich möchte nur wieder auf Grand mit meinen freunden weiter spielen und spaß haben

ich hoffe dass man meinen Fehler verzeihen kann dass ich das Geld angenommen habe

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Uns legen die Kaufbelege von Echtgeld-Handel vor.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom