Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris|Vague

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
6
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Marvin
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: hash#7601
4. Dein Nickname: Chris Kahn
5. Deine ID: 13627



Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Es ist mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen seitdem ich angefangen habe auf GrandRP zu spielen. Jedoch gerät man hier und da auch mal an Regelverstöße, die einem den Spaß verderben. Deshalb hoffe ich, dass ich als Administrator einen Beitrag dazu leisten kann, das Erlebnis auf dem Server bestmöglich zu verbessern. Gerade der direkte Kontakt zu den Spielern ist mir dabei sehr wichtig.
Außerdem würde ich auch gerne die andere Seite des Servers erleben und das Team verstärken.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke, dass ich mich gut in andere Leute hineinversetzen kann und auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahre.
Supportfälle bearbeite ich komplett unvoreingenommen und wenn möglich auch mit anderen Admins, da Teamarbeit sowie Fairness mir genauso wichtig sind wie Kommunikation und Transparenz bei Bearbeitung von Tickets.

Auch die Erfahrung auf dem Server hilft mir Situationen einzuschätzen und nah an den Spielern zu sein um Konflikte zu lösen oder anderweitig zu helfen.
Ein wenig Erfahrung als Administrator konnte ich in Counter-Strike und Garry's Mod sammeln.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- manchmal lasse ich mich leicht Ablenken
- ich kann angefangene Dinge nicht einfach liegen lassen

- generell gebe ich meine Meinung dazu auch wenn sie nicht der Mehrheit entspricht

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich bin ich dazu bereit, die RP-Welt zu verlassen, um das Server-Team zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Falls ich mir in der Zwischenzeit noch ein Unternehmen zulegen sollte wäre ich auch bereit dieses wieder zu verkaufen, ist jedoch nicht in Planung.


Liebe Grüße
Marvin / Chris Kahn 👻
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Marvin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom