Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag für Allg 1.4, 4.1 | Roberto Fire | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach Alpi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 21, 2025
Time
31.7.2024 00:00
Proofs
https://ibb.co/gMxZF8y2

Kadir431021

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr etwas Zeit findet, um mein Anliegen in Ruhe zu lesen.

Ich schreibe euch heute, weil ich ehrlich sagen muss: Ich bereue zutiefst, was ich getan habe, und ich wünsche mir von Herzen eine letzte Chance, wieder Teil eurer Community zu sein.
Mein Name ist Kadir, vielen vielleicht auch bekannt als „Coach Alpi“, Spieler-ID 144294. Ich wurde vor einem Jahr permanent gebannt – wegen Multi-Accounting (Regel 1.4) und Cheating (Regel 4.1). Damals habe ich Fehler gemacht, für die es keine Ausreden gibt. Aber ich möchte euch erklären, warum es so weit kam – nicht um etwas zu rechtfertigen, sondern um euch zu zeigen, dass ich mein Verhalten heute mit anderen Augen sehe. Der Tag, an dem alles angefangen hat, war eigentlich wie jeder andere. Ich war auf dem Server unterwegs, dann kam es zu einem F1-Bug. Ich wurde hochgeschickt, hatte dadurch Nachteile, und ich war einfach nur noch frustriert. Ich weiß, es klingt kindisch, aber in dem Moment hatte ich einfach die Nase voll – nicht nur vom Spiel, sondern von allem drumherum. Anstatt einfach eine Pause zu machen oder mit jemandem zu reden, habe ich völlig unüberlegt und dumm reagiert. Ich habe Dinge gemacht, die ich nie hätte tun dürfen. Cheats genutzt, neue Accounts erstellt, obwohl ich genau wusste, dass das gegen alle Regeln verstößt. Dass ich danach noch mehrfach versucht habe, über andere Accounts zurückzukommen, war der nächste große Fehler. Ich habe nicht losgelassen, obwohl ich gesperrt war – und bin so immer tiefer in dieses Fehlverhalten reingerutscht. Irgendwann war mir einfach alles egal. Ich habe dann auch auf anderen Servern gecheatet, einfach nur aus Frust und ohne wirklich darüber nachzudenken, was ich da eigentlich mache. Aber ich bin nicht mehr dieselbe Person wie damals. In den letzten Monaten ist viel passiert – nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben. Ich habe mich zurückgezogen, den PC sogar komplett zurückgesetzt und seitdem keine Cheats mehr angefasst. Ich spiele inzwischen einfach nur, um mit Freunden abzuschalten. Wir sind oft auf Discord, quatschen, lachen, und ich merke, wie sehr mir dieses faire, gemeinsame Spielerlebnis fehlt – gerade auf GrandRP, wo alles mal für mich angefangen hat. Mir ist klar, dass viele Leute um eine zweite Chance bitten und dass ihr oft enttäuscht wurdet. Aber ich meine das hier wirklich ernst. Ich will keine Abkürzungen mehr, kein Schummeln, kein Theater. Ich will einfach ehrlich spielen – so wie es gedacht ist. Ich will mit einem sauberen Account auf den Server, Regeln einhalten, fair bleiben und mit anderen gemeinsam gutes RP machen. Ich weiß, Vertrauen kann man nicht einfordern. Man muss es sich verdienen. Und genau das will ich tun – Schritt für Schritt. Ich möchte euch beweisen, dass ich mich geändert habe. Dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Wenn ich noch einmal Mist baue, könnt ihr mich sofort und für immer bannen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das nicht passieren wird – weil ich es heute besser weiß. Ich sitze hier und schreibe diesen Text nicht einfach, um irgendwo „entbannt“ zu werden, sondern weil mir dieser Server wirklich etwas bedeutet. Weil ich gerne wieder Teil davon wäre. Und weil ich gelernt habe, dass Ehrlichkeit, Geduld und Respekt mehr wert sind als jeder Cheat oder jedes Schlupfloch. Wenn ihr mir diese eine letzte Chance gebt, verspreche ich euch, dass ich sie nicht verschwenden werde. Vielen Dank fürs Lesen – und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, auch Menschen eine zweite Chance zu geben, die einmal daneben lagen.
Mit freundlichen Grüßen Kadir / Coach Alpi (ID 144294).

mein Bann Screen: Screenshot-2025-05-21-120727 hosted at ImgBB

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom