Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16738
Players nickname
Oliver_Adams
Suspect ID
7853
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
ab 16:43
Proofs
https://youtu.be/vWZHAUuXX6k____https://youtu.be/osBNyEgR0A0

Oliver Adams

Player
Player
Kurze Infos zu den Clips,

Im ersten Clip sieht man, wie die Person mit der ID 7853 zum einen "keinerlei Angst vor Waffen" hat, ebenfalls sie sehr "unseriös und respektlos" verhält sowie meiner Meinung nach ebenfalls ein wenig rassistisch (wie man hört, hat niemand die N Bombe oder soetwas in der Art gesagt).

Zum zweiten Clip, hier sieht man, wie er in das SG rein rennt, was legitim ist, jedoch hat er zum einen keine Angst vor Waffen, und als er getazert wird und ebenfalls Kugeln abbekommt hat er keine Schmerzen und rennt einfach weiter als wäre es nichts.

Das diese Person bereits des öfteren vor dem Nord Tor aufgefallen war, und wir, laut Aussagen andere Kollegen, schon damals das Problem mit dieser Person hatten, habe ich mich jetzt dazu entschieden diesen zu reporten.
LG

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7853 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Clip 1 beim NG kann ich nicht verwerten, weil ich deine Stimme nicht höre und mir so evtl wichtige Infos aus der RP-Situation fehlen.

Clip 2 beim SG stellt von ID 7853 UN-RP da.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom