Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65057
Players nickname
Maxi Schoen
Administrators nickname
Eriksson Galante
Date
May 21, 2025
Time
16:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kkc6pTyfk2NL3jnaS?invite=cr-MSxEVFYsMjMwMDYyMzMy

Max Schön

Player
Player
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass ich in den A jail gesteckt wurde zwecks DM ich habe den Clip dazu mir angesehen, der derjenige Spieler gepostet hat und sehe nicht ein wieso ich DM bekomme ich offensichtlich mich bei dem spot für den allgemeinen Schatz und da ist es klar, wenn jemand kommt, ist es sehr warscheinlich eine person ist die diesen auch will. Zudem kann ich nicht wissen das wenn jemand 60 sek bevor ich den schatz einsammeln kann kommt mit seinem E scooter, versucht mit diesem nicht realistisch über einen kleinen hügel zu springen und dafür nicht sanktioniert wird ich erwünschte mir eine rücknahme der strafe oder das die andere person auch seine strafe bekommt.

Max Schön

Player
Player
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass ich in den A jail gesteckt wurde zwecks event 1.2 ich habe den Clip dazu mir angeschaut, derjenige Spieler gepostet hat und sehe nicht ein wieso ich event 1.2 bekomme ich offensichtlich mich bei dem spot für den allgemeinen Schatz und da ist es klar, wenn jemand kommt, ist es sehr warscheinlich eine Person ist die dieser auch will. Außerdem kann ich nicht wissen, dass jemand 60 Sekunden bevor ich den Schatz einsammeln kann mit seinem E-Scooter kommt, versucht mit diesem nicht realistischen über einen kleinen Hügel zu springen und dafür nicht sanktioniert wird ich erwünschte mir eine Rücknahme der Strafe oder das die andere Person auch seine Strafe bekommt.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das Event startet erst, wenn die entsprechende Benachrichtigung erscheint. Davor stehen alle teilnehmenden Spieler unter Eventschutz. Die Sanktion ist korrekt und weitere Verstöße sind nicht zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom