Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leyna_Wagner

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
14
Liebes Admin Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag für die San Andreas Highway Patrol ein.
Mein Korruptionsantrag soll mir die Möglichkeit geben mein Roleplay zu erweitern und die Vielfalt die sich dadurch ergeben Sinnvoll zu nutzen.

Dies ist der zweite Versuch, da ich beim ersten Versuch den Rang als Vice Sheriff vertreten habe und diesen werde Ich in einer Ic Situation die nächsten zwei Tage niederlegen.

1. Allgemeine Informationen:

1652572480603.jpg

ID: 1218
Alter: 28
Discord: Leyna Wagner#9089

Geburtsname: Sahra Leyna
Geburtsort: San Andreas
Geburtsdatum: 24.12.1994

Name: Leyna Wagner
Verheiratet mit: Siegfried Wagner

Organisation: SAHP - Major

OOC Teil:

Ich habe ca. Im Oktober 2021 mit Grand auf Server 2 angefangen, Ich war unerfahren und alles schien sehr neu für mich zu sein.
Doch ich habe mich schnell in dieser Welt wohl gefühlt und hatte mehr als Spaß daran.

schon immer war ich in einer Organisation tätig.
Angefangen beim MD als Azubi bis hin zur Personalabteilung, von dort bin ich dann zum FIB und war in der Sondereinheit.
Ich habe immer ein sehr Positiven RP Strang aufbauen können und konnte immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dezember 2021 wechselte ich dann auf Server 3, auch hier fing Ich wieder mit dem MD an und wechselte später zum SAHP, seitdem bin Ich im SAHP tätig und habe nix anderes gemacht. Mir machte die Arbeit in einer Organisation schon immer Spaß und konnte mit meiner Art immer überzeugen. Doch in der ganzen Zeit habe ich gemerkt das man immer nur in einer Organisation oder in einer Inoff Familie mit voller Energie sein kann. Beides war nie möglich, da ich immer viel Verantwortung hatte und zu 90% im Dienst gewesen bin.
Man verliert hier schnell den Anschluss an die Fam. Und genau das möchte ich ändern.
Ich möchte mit diesem Antrag meine RP Erfahrung erweitern und eine gute Mischung aus beiden für mich ermöglichen. Den es kommt immer eine Seite zu kurz und das nimmt ein irgendwann die Freude am Spielen.
Mit der Möglichkeit beide Seiten zu bespielen habe Ich nochmal die Chance mein RP strang zu erweitern und in vollen Zügen zu genießen.


2. Mein Leben in San Andreas

Meine Eltern sind beide in San Andreas geboren und aufgewachsen. Sie lernten sich durch eine Veranstaltung der staatlichen Organisationen kennen.
Sie teilten schon immer die Leidenschaft für den Staat da zu sein und liebten ihre Arbeit sehr.
Nach 6 glücklichen Jahren entschlossen Sie sich ein Kind zu bekommen und hey hier bin Ich.

Natürlich war von Anfang an klar, wo mein Leben hinführen sollte, denn wie schon erwähnt meine Eltern liebten ihren Job und Ja ich sollte dies ehrenvoll weiterführen.
Doch in welche Richtung es gehen sollte wusste Ich noch nicht.
Da ich ihr einziges Kind gewesen bin, gab es natürlich viel Streit zwischen meinen Eltern, den beide wollten mich schließlich in einer Organisation sehen.

Mit 16 Jahren frisch aus der Schule entlassen, entschloss Ich mich, dann doch für meine Mutter im MD tätig zu sein, mich Interessierte die Medizin und vor allem die Psyche der Menschen.
Also studierte Ich Medizin und wurde später als Psychologin im Krankenhaus übernommen.

Die Arbeit als Psychologin

Als Ich nach mein Medizinstudio im Medical Department anfing hatte ich noch keine Vorstellung von dem was auf mich zukommen wird.
Ich wusste nicht das unser Einsatzgebiet als Psychologen auch die Gefangenen im Staatsgefängnis untersuchen dürfen, um die Gründe für deren Verhalten herauszufinden.
Mein Vorgesetzter der Psychoanalytiker John Miller Erhoffte sich dadurch “zusätzliche Informationen über die Charaktereigenschaften der Häftlinge und den unter ihnen verbreiteten Trieben zu erlangen”
Von einer solchen Stelle konnte man als Psychiater nur Träumen: Die Arbeit mit den Männern, die zu den schlimmsten Verbrechern des Jahrhunderts zählten. Das abnormale Verhalten was oft einen sowohl obskuren als auch faszinierenden Ursprung hatte.
Mir machte die Arbeit sehr viel Spaß nur die Psychischen Probleme machten einen auch selbst sehr zu schaffen.

Der wechsel zum SAHP

Nach einigen Jahren im Krankenhaus entschloss ich mich mein Beruf zu wechseln und machte ein Praktikum bei meinem Vater im SAHP.
Ich wollte nicht nur die Seite der Häftlinge kennenlernen sondern auch die Seite des Verbrechens vor Ort.
Diese Arbeit war natürlich nicht mit dem Krankenhaus zu vergleichen doch fing an mir zu gefallen.
Ich liebte diese Abwechslung von Psychischen Problemen zum Aktion reichen Job auf der Straße.

Am 19.2.2015 hatten wir einen Großeinsatz in Paleto an der kleinen Farm, dieser Stand heftig in Flammen und man konnte nix mehr tun.
Uns wurden mehrere verdächtige Gang-Fahrzeuge gemeldet, die natürlich im Verdacht mit dem Feuer standen.
Wir nahmen hier die Verfolgung auf und das zweite mal durfte Ich live dabei sein. Ich war mehr als aufgeregt und löcherte mein Vater mit Fragen.
Einige Zeit verging und wir konnten am Ende ein verdächtiges Fahrzeug stoppen, wir gerieten stark unter Beschuss, doch am Ende siegt immer die Polizei.
Ich war so voller Freude und Aufregung zugleich das Ich meinen Vater aus den Augen verlor.
Doch die Freude wurde an diesem Tag leider mit Trauer und Tränen überschüttet denn mein Vater hat diese Schießerei nicht überlebt.

Meine Motivation für die San Andreas Highway Patrol alles zu geben verdankte Ich meinen Vater.

Seit diesem Tag fuhr Ich regelmäßig zur Farm und dachte an meinen Vater, wie tapfer und mutig er doch war.

Ich lernte Siegfried Wagner kennen

Es vergingen einige Jahre und meine Mutter wurde schwer Krank bis sie schließlich an der Krankheit verstarb.
Ich war also allein auf mich gestellt und wusste nicht immer wie ich damit umgehen sollte.

Also ging ich zur Farm und fragte mein Vater nach Rat doch er antwortete nicht, bis Ich eine Stimme hinter mir hörte: „ Was machst du hier”. Ich drehte mich um und sah dort einen Mann.
Anfangs war Ich starr vor schreck doch sagte dann schüchtern und zurückhaltend „Hey, Ich genieße hier nur die Ruhe und du?”
Wir sind ins Gespräch gekommen und erzählten eine Weile.
An diesem Tag erfuhr Ich, das diese Farm seiner Familie gehörte und seine Eltern und Geschwister am 19.2.2015 ums Leben gekommen sind bei einem Brand.
Ich erzählte ihm meine Geschichte.

Seit diesem Tag treffen wir uns regelmäßig bei der Farm und verbrachten viele Stunden zu zweit.

Ich merkte schnell, dass Siegfried Wagner das komplette Gegenteil von mir wahr und in einer Welt, wo Geschäfte ihn das Geld brachte, lebte. Natürlich durfte Ich nie was von diesen Geschäften wissen und fragte auch nie genauer nach, obwohl die Neugier schon groß war.
Doch Gegensätze ziehen sich gebürtig an.

Am 24.8.2020 haben wir uns das „Ja“ Wort gegeben. Wir waren wirklich glücklich auch, wenn Ich bis heut nicht weiß, was seine „Truppe” so treibt.

Ich änderte an diesem Tag meinen Namen auf Leyna Wagner, um der Familie Treue zu schwören und gleichzeitig meiner Familie nicht den Rücken zu kehren.

Ich lernte endlich seine Familie kennen, die er gegründet hat, nachdem seine Eltern verstorben sind. Die Krautz, das Schimpfwort für deutsche Einwanderer.


Die Familie hatte gewisse Regeln die Ich nie hinterfragte und für mich angenommen hatte.

  1. Frauen passen sich dem Standard der Krautz an. Darunter auch Kleidungsstil
  2. Männer sind verpflichtet ihre Frauen sowie Kinder mit ihren Leben zu schützen.
  3. Pokerface, die Konkurrenz schläft nie!
  4. Lass die Leute reden, wenn du dein Geschäft richtig machst
  5. Nachfolger werden bevorzugt.
  6. Kein Hindernis lässt dich fallen, du machst weiter

3. Aktuelle Lage

Es verging einiges an Zeit und mein Job wurde härter. Meine Aufgaben und Verantwortung immer größer und Ich fing an mich mit Siegfried viel zu streiten.
Wir verbrachten kaum noch Zeit miteinander.

Die Familie wurde immer größer und immer mehr Leute wollten neu dazu kommen.
Die Geschäfte fingen an zu steigen und immer mehr Probleme sind dazu gekommen.
Die Interessen der Familie fingen an sich zu ändern und mein Abstand zur Familie wurde größer.

Doch diesen Abstand zur Familie wollte Ich nicht auf Dauer zulassen.
Ich versuchte den Kontakt der neuen Familien Mitglieder aufzunehmen, merkte jedoch immer diese Geheimhaltung über diverse Geschäfte.
Dieses Gefühl der Unwissenheit machte mich allmählich auch stutzig und so langsam fing Ich an neugierig zu werden.
Nach so langer Zeit der Geheimhaltung wollte ich endlich wissen, was die Familie so treibt.

Ich nahm mir im SAHP Urlaub, um die Tage mit der Familie zu verbringen.
Natürlich wahr Siegfried nicht immer begeistert, Ich stellte Fragen, um meine Neugier zu stillen.
Drängelte mich teilweise in Aktivitäten und nahm an diversen Events teil,
was die Familie so nannte, um die Geschäfte zu verteidigen.
Es fing an mir Spaß zu machen und ich entdeckte das ein oder andere Talent in mir.

Mir sind aber auch viele illegale Tätigkeiten der Familie aufgefallen.
Es Erinnerte mich oft an die Zeit als Psychologin im Staatsgefängnis und der Probleme der Häftlinge.
Anfangs ließ Ich die strenge Polizistin raushängen und merkte immer wieder wie meine Familie auf Gegenwehr mir gegenüber schießt.
Das Gefühl immer auf Gegenwehr zu stoßen, obwohl Ich doch die nähe zur Fam suchte, machte mich verrückt.

Aufgrund der Erfahrung im MD konnte Ich die Familie in vielen Dingen verstehen, konnte aber nix machen.
Ich habe Angefangen wegzuschauen und wurde somit in ein anderes Licht gerückt.


Ich entdeckte eine Seite an mir, die ich so nicht kannte und es fing an mir zu gefallen.
Immer mehr zog Ich mit der Familie um die Häuser und hatte immer mehr Einblicke in die dunkle Welt von Siegfried Wagner.

Mir fing an das Leben zu gefallen zwischen Leyna Wagner des Major und der Bösen Welt der Familie.
Jetzt war ich nicht mehr die jenige die mit Probleme von anderen zurecht kam sondern hatte selbst welche.

Ich lernte viele Gangs kennen und diverse Geschäfte von anderen Familien.
Doch nicht alle wissen das Ich in einer Exekutivbehörde als Major beschäftigt bin und das sollte natürlich auch so bleiben, denn das würde ja sämtliche Informationen zerstören.

Ich kann es nicht riskieren aufzufliegen, das würde meine Hinrichtung bedeuten.
Diese Gangs schrecken vor nix zurück und sind mehr als Gefährlich.

Ich muss eine Entscheidung treffen !

Was soll Ich tun ? ich liebe beide Seiten und würde es nicht übers Herz bekommen mich für eine Entscheiden zu müssen.

Ich kann und werde keine Entscheidung treffen, ich werde mich auf die Mischung zwischen den beiden Welten einlassen und wenn Ich dafür sterben muss.
Ich habe meinen Vater und der Familie Krautz ewige Treue geschworen, und genau das werde Ich tun Treu sein.

Ende ;)

4. Auflistung der Möglichkeiten

1. Informationsbeschaffung


Sämtliche Informationen zum Vorteil oder Nachteil nutzen, für Gangs oder die Familie.

Dies werde Ich durch taktisches Vorgehen und Strategie durchsetzen.

2. Vermummung / Vergeltung

Um meine Identität zu wahren und unentdeckt zu bleiben.
Um die Familie zu unterstützen bei körperlichen Angriffen
Aussetzung von Kriminellen, mit Möglichkeit anonym den Standort zu verlassen
/ anonym an Exekutivbehörden weiterzuleiten.
Das dauerhafte tragen von Waffen, auch Zivil um dauerhaft verbündete unterstützen zu können.

3. Bestechung

Man könnte mir Bestechungsgelder (max. 20000$) anbieten und Ich würde je nach Situation annehmen.
z.b. Informationen, anstehende Razzia, Strafen vermindern, illegale Gegenstände verschwinden lassen etc.

Entführen und Foltern von bekannten Straftätern, die die Sicherheit des Staates / Familie gefährdet
Aufgrund meiner Erfahrung mit der Familie und den Gangs kein ganz so freundliches Auftreten gegenüber Tatverdächtigen mehr


4. Verleumdung

Unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten, in Bezug auf Gangs oder Familien .
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen je nach Situation.
Illegale Gegenstände verschwinden lassen und dies Vertuschen.

Die Täter ungerecht behandelt wenn es die Situation zulässt. Zb. Mehr wanteds oder höhere Strafgelder vergeben.

Ich hoffe mein Geschichte kann euch Überzeugen und ihr ermöglicht mir meinen RP strang zu erweitern.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo Leyna Wagner,

Dein Korruptionsantrag sieht gut aus, du konntest uns damit überzeugen.
Melde dich diesbezüglich für ein Gespräch bei Adrian.#0001 , dieser teilt dir dann ein Termin mit.

Wichtig, gib bitte an das es sich um ein Korruptionsantrag handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Tablo
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo Leyna Wagner,

Du konntest beim Gespräch überzeugen!
Hiermit sind folgende Korruptionsmöglichkeiten angenommen:

1. Informationsbeschaffung
Komplett Angenommen


2. Vermummung / Vergeltung
Hierzu sei gesagt das du keine Organisations Waffen ausserhalb vom Dienst mit dir tragen darfst.

3. Bestechung
achte hierbei auf max. 20k Bestechungsgeld damit du gegen diese nicht verstösst.

4. Verleumdung
Komplett Angenommen

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Tablo
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom