Der Vagos in der mitte hat mit einzigartiges LMG geschossen LG Willi
W Willi Willsend Player Player Joined Feb 23, 2025 Messages 3 Wednesday at 7:34 PM #1 Der Vagos in der mitte hat mit einzigartiges LMG geschossen LG Willi
Eriksson Galante Server Administrator Server Administrator Joined Jul 10, 2024 Messages 82 Yesterday at 9:58 AM #2 Hallo Willi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Galante
Hallo Willi, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Galante
Eriksson Galante Server Administrator Server Administrator Joined Jul 10, 2024 Messages 82 Yesterday at 10:02 AM #3 Hallo Willi, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103485 sanktioniert. Regelverstoß: §1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten In deinen Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 103485 mit einen LMG im Event schießt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Galante
Hallo Willi, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103485 sanktioniert. Regelverstoß: §1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten In deinen Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID 103485 mit einen LMG im Event schießt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Galante