Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

janni black

Player
Player
ID:50949
Ingamename: Janni Black
Warum wurdest du gebannt? wegen 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? permanet
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9701 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? es wäre nett wenn ihr mich entbannen könntet weil Mir ist bewusst geworden, dass auf meinem Zweitaccount Aktivitäten stattgefunden haben, die gegen die Serverregeln verstoßen. Zum Zeitpunkt des Verstoßes war mir jedoch nicht klar, dass jemand anderes Zugriff auf diesen Account hatte. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass mein Zweitaccount gehackt wurde und eine fremde Person sich unbefugt eingeloggt und damit gespielt hat.

Ich versichere, dass ich keinerlei Absicht hatte, die Regeln zu umgehen oder mit einem Zweitaccount gegen Richtlinien zu verstoßen. Sobald ich von dem unbefugten Zugriff erfahren habe, habe ich Maßnahmen ergriffen, um meine Konten besser zu sichern (Passwortänderung, Zwei-Faktor-Authentifizierung, etc.).

Ich bitte um Verständnis für die Situation und hoffe auf eine zweite Chance, da mir sehr viel an eurem Server liegt und ich großen Wert darauf lege, mich regelkonform zu verhalten. es gibt auch clips wo auf den acc gespielt wurde und regel verstöße begangen wurden wo ich auf mein 1.acc gespielt habe 1 clip:
2 clip:
ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte weil ich habe sehr viel zeit investiert auf meinen 1 acc und es wäre schade wenn das alles umsonst war LG Janni Black

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Janni,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Janni,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom