Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60891
Players nickname
Candra Vice
Suspect ID
110651 185574
Date of violation
May 20, 2025
Time of violation
23:07
Proofs
https://youtu.be/jypD3kp_hYk

Candra Vice

31291
Player
Moin !
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
ICH HABE EINEN LÄNGEREN CLIP NUN HINZUGEFÜGT !

Beweis:
- Link zum Video 1 -
- Link zum Video 2 -
Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert: Ich lief gemütlich am Strandmarkt rum um in die Läden zu gucken da meinten die Herren sie suchen eine Dame mit Wanteds es wurde ewig lang in meiner Akte rum geguckt und fanden nichts. Ich habe den Herren gesagt das ich los müsste und es eilig habe den ich wusste das ich weder alte strafen noch offene Wanteds habe und als ich fragte ob es das nun war nahmen sie mich auch schon ohne Grund fest.
ICH BIN DER FORDERUNG DER BEAMTEN NACHGEKOMMEN.
DAS GRENZ AUCH SCHON AN POWERGAMING BZW BADCOP !!!

Ich hatte auch keine vorstrafen nichts also kein Grund zu festnahme !! Siehe
BILD
ID 110651 sollte wissen das dies Korrupt ist da er FIBCO-Leitung vom FIB ist. Dieses verhalten von ihm finde ich nicht in Ordnung und sollte auf jeden fall Sanktioniert werden.
LG Candra​

Leon Allen

Player
Player
Moin ID 185574 hier ich melde mich mal kurz zu Wort bin gar kein FIBler Ende. Und ich wüsste nicht seit wann es Allg 6.4 ist nur weil der Kollege sie kontrolliert was sein Recht ist und sie halt nicht stehen bleiben sondern sich der Maßnahme entziehen. Der Atze hat völlig legitim gehandelt und ist sich sein Job bewusst. Ich wünsche ihnen noch einen ruhigen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Candra Vice

31291
Player
Moin ID 185574 hier ich melde mich mal kurz zu Wort bin gar kein FIBler Ende. Und ich wüsste nicht seit wann es Allg 6.4 ist nur weil der Kollege sie kontrolliert was sein Recht ist und sie halt nicht stehen bleiben sondern sich der Maßnahme entziehen. Der Atze hat völlig legitim gehandelt und ist sich sein Job bewusst. Ich wünsche ihnen noch einen ruhigen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Nein war es nicht meine Akte war Sauber hatte keine Wanteds und habe nichts verdächtiges getan ! Das war Badcop den ich habe nichts vebrochen ihr habt mich minutenlang hingehalten und nur etwas gesucht um mich festzunehmen !

Leon Allen

Player
Player
Nein war es nicht meine Akte war Sauber hatte keine Wanteds und habe nichts verdächtiges getan ! Das war Badcop den ich habe nichts vebrochen ihr habt mich minutenlang hingehalten und nur etwas gesucht um mich festzunehmen
Wir können ja nicht riechen ob ihre akte frei ist hääää

Leon Allen

Player
Player
Du nicht aber der andere
Aber sei doch bitte so lieb und zeig wenigstens die ganze Situation wo du im SG andauern ooc talk gehalten hast und gesagt hast id110651 ist sauwi auf dich weil du ihn aus dem Admin Team rauswerfen lassen hast 🤔 komisch das sieht man leider nicht 😉

Candra Vice

31291
Player
Aber sei doch bitte so lieb und zeig wenigstens die ganze Situation wo du im SG andauern ooc talk gehalten hast und gesagt hast id110651 ist sauwi auf dich weil du ihn aus dem Admin Team rauswerfen lassen hast 🤔 komisch das sieht man leider nicht 😉
Wer scheiße als Admin baut ist selber schuld soll nicht so sauer sein

Leon Allen

Player
Player
Wer scheiße als Admin baut ist selber schuld soll nicht so sauer sein
Das spielt keine Rolle dann behalt das für dich und freu dich aber das hat nichts ic zu suchen du zerstörst damit das RP denk mal da drüber nach und Candra vielleicht bleibst du einfach mal ruhig weil wir wollten dir ja nichts Böses aber wenn du so reagierst dann ist das auch für uns anstrengend.

Trotzdem ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Candra Vice

31291
Player
Das spielt keine Rolle dann behalt das für dich und freu dich aber das hat nichts ic zu suchen du zerstörst damit das RP denk mal da drüber nach und Candra vielleicht bleibst du einfach mal ruhig weil wir wollten dir ja nichts Böses aber wenn du so reagierst dann ist das auch für uns anstrengend.

Trotzdem ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Ihr zerstört mein RP den ich habe nichts unrechtes getan mein Bester

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Eine unrechtmäßige Verhaftung muss IC geklärt werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom