Moin !
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
ICH HABE EINEN LÄNGEREN CLIP NUN HINZUGEFÜGT !
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
ICH HABE EINEN LÄNGEREN CLIP NUN HINZUGEFÜGT !
Beweis:
- Link zum Video 1 -
- Link zum Video 2 -
Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
- Link zum Video 1 -
- Link zum Video 2 -
Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Was ist passiert: Ich lief gemütlich am Strandmarkt rum um in die Läden zu gucken da meinten die Herren sie suchen eine Dame mit Wanteds es wurde ewig lang in meiner Akte rum geguckt und fanden nichts. Ich habe den Herren gesagt das ich los müsste und es eilig habe den ich wusste das ich weder alte strafen noch offene Wanteds habe und als ich fragte ob es das nun war nahmen sie mich auch schon ohne Grund fest.
ICH BIN DER FORDERUNG DER BEAMTEN NACHGEKOMMEN.
DAS GRENZ AUCH SCHON AN POWERGAMING BZW BADCOP !!!
Ich hatte auch keine vorstrafen nichts also kein Grund zu festnahme !! Siehe BILD
ID 110651 sollte wissen das dies Korrupt ist da er FIBCO-Leitung vom FIB ist. Dieses verhalten von ihm finde ich nicht in Ordnung und sollte auf jeden fall Sanktioniert werden.
LG Candra
ICH BIN DER FORDERUNG DER BEAMTEN NACHGEKOMMEN.
DAS GRENZ AUCH SCHON AN POWERGAMING BZW BADCOP !!!
Ich hatte auch keine vorstrafen nichts also kein Grund zu festnahme !! Siehe BILD
ID 110651 sollte wissen das dies Korrupt ist da er FIBCO-Leitung vom FIB ist. Dieses verhalten von ihm finde ich nicht in Ordnung und sollte auf jeden fall Sanktioniert werden.
LG Candra