Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
197240
Players nickname
Gavi zimmermannn
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/mXX8SdJ

Gavizimmermann

Player
Player

Liebes Administratoren Team , Ich wurde vor einiger Zeit wegen Allg. 1.1 Permanent gebannt . diesbezüglich stelle ich hiermit meinen entbannungsantrag der hoffentlich angenommen wird . Ich habe mir diese Zeit genommen um über meinen Fehler nachzudenken und sehe ein dass das was ich getan habe ein Fehler war , ein sehr großer sogar ! Ich schreibe den Entbannungsantrag nicht aus spaß oder sonstiges , sondern weil ich meinen Account auf dem ich mir alles aufgebaut hab , nicht verlieren will . Ich sehe meinen Fehler ein und ich hoffe ihr zeigt Mitgefühl . Ich verspreche hiermit dass ich so etwas nicht nochmal tun werde , ich will einfach nur gerne wieder auf Server 1 spaß mit meinen Freunden haben , und ihr seid meine einzige Chance , mir dies zu ermöglichen . Bitte nehmt euch die Zeit und gebt euch die Mühe euch diesen antrag durchzulesen und denkt darüber nach. Ich danke euch vielmals im voraus !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom