Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19161
Players nickname
Mario Namikaze
Suspect ID
34748
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
0:23
Proofs
https://studio.youtube.com/video/f6nqgTyLXnA/edit

Mario Sances

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

jemand von Bratwa hat respektloses Verhalten an dem Anwesen meiner Familie gezeigt worauf ich ihn hingewiesen habe, daraufhin ist er ausgetickt und fuchtelte mit seiner pump rum. Daraufhin ist es etwas eskaliert da mein Charakter sich sowas nicht bieten lässt und so die Emotionen hochgekocht sind.
Daraufhin habe ich ihn abgeschossen und ins md geschickt. Danach kommt er mit seiner Bratwa Familie ohne die 15 min "new life regel" (clip 2) abzuwarten... weiß wohl was passiert ist und will 3 mio.
Die habe ich natürlich bezahlt um meine Familie zu schützen. Allerdings scheint es auf dem Server egal zu sein ob man jemanden md schickt oder nicht denn die Leute wissen ehh immer was passiert ist und lassen sich irgendwas einfallen um das rechtzufertigen wie z.B. "ein 3ter hat alles gesehen und erzählt" etc....

Die Leute kennen den Spruch nicht "im rp gibt es keinen Verlierer" und ihnen ist jedes mittel recht um an ihr Schutz Geld zu kommen. Das ist nicht das erste mal ich habe auch mal von Bratwa ein Auto geklaut und wurde aber bei der flucht durch die Maske von einem Gangmitglied erkannt, worauf ich auch eine mio zahlen konnte. Ich zahle das alles alles gut ich weine den Millionen nicht hinterher, jedoch finde ich es schade, dass wenn ich nach den regeln des rps handel ich aber immer von Regelbrüchen und Verwendung von OOC Informationen den spielspaß verliere.

Ich weiß auch nicht wie das ist mit Schutzgeldvorderungen muss das nicht der Patron/OG vordern?

Clip 1:

Clip 2:

Last edited:

Jamall Einhorntee

Player
Player
Hö bratwa hat doch rp technisch sogar noch gesagt er hat seiner fam Bescheid gegeben und ist dann md aufgewacht haha junge ihr habt doch alle keine Ahnung jao

Mario Sances

Player
Player
Ja ach es wird sich immer was ausgedacht wieso man weiß was passiert ist und die 15 min Regel gibt es trotzdem. Schlaumeier dich fragt hier auch keiner

Thesi

Player
Player
Hallo Mario,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

ID 9430: Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. -120min Jail

ID 34748: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom