Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50693
Players nickname
Jaina Winter
Suspect ID
40555,81065,77968...
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
03:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NXaMfTfzdg4

Jaina

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
26
Meine ID: 50693
ID (+ Name) der Person: 40555, 81065, 77968, 77074
Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Wir standen am Anwesen rum als Fremde auf dieses fuhren.
Ich persönlich stand hinten in der Ecke und wurde plötzlich umgeschossen. Von anderen Familienmitgliedern habe ich erfahren, dass die Parteien wohl einfach von 5 rückwärts gezählt haben ohne Grund und ohne Erklärung auf UNSEREM Anwesen.
Für mich ist dies kein Schusscall, zu mal es ohne RP Hintergrund war.
Wer genau auf mich gezielt hat, konnte ich leider nicht sehen
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
82
Wir wollten eure Panele klauen und da einer von euch meinte er müsse seine Waffe ziehen haben wir uns bedroht gefühlt und euch umgeschossen!
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
82
Und nächstes mal bitte nur die IDs reporten die auch wirklich geschossen haben und nicht die die nur vorbeilaufen danke! Sonst könnte man meinen ihr seid OOC Mad
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 77074 sowie 60787 werden aufgrund von RDM bestraft. Der eine hat dich getötet und der andere hat deinen Kollegen erschossen. Bei den anderen Personen ist nicht ersichtlich, ob diese RDM betrieben haben. Und nur mal so gesagt Itachi_Uchiha nur weil jemand eine Waffe raus nimmt, heißt das nicht, dass ihr diese Personen töten dürft. Und Panel Diebstahl um 12 nach, na du ...

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom