Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @InoffV POV Anfrage Camping Verdacht gegen Drillaz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36553
Players nickname
Tim Bacardi
Suspect ID
58832
Date of violation
May 22, 2025
Time of violation
10:45
Proofs
https://youtu.be/oTwdaZDv5fY

Tim Chum

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was war passiert?:
Es war wieder ein starker Fight in RP fabrik, nur nicht für eine Familie. Die Familie Drillaz dachte sich nur auf dem Dach zu campen und nur ein atktives Schussgefecht zu haben, wenn sie selbst angeschossen werden. Ich hatte so einige Gegner gesehen aber wie in meiner POV zu sehen nicht mehr die Familie Drillaz die wohl die letze 1:20Min endlich mal das doch so ihr vertautes Dach verlassen ( bis auf eine Person) hatten aber auch nur um weg zu rennen, damit ihr hart erkämpfer Sieg nicht in Gefahr gerät. Daher würde ich gerne die POVs sehen um ausschließen zu können das hier nicht nicht absichtlich kein aktives Schussgefecht stattfand. Da die Familie Drillaz leider es nicht schaffte mit soviel Mann nicht einen einzigen Kill zu machen, kann ich leider nur eine ID angeben die zum Ende des Events starb. ID 58832. Ich bin der starken überzeugung das man anhand Calls sowie MiniMap erkennen kann was für eine Taktik sich dahinter verbirgt.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in der bereits eingereichten POV keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom