Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262
Players nickname
oliver marinelli
Suspect ID
37243,94081
Date of violation
May 21, 2025
Time of violation
20:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1032118/

phil wolfgang

Player
Player
Meine Id:262
Beschuldigte Spieler-ID: 94081,37243
Erläuterung:Wir haben eine Kopfgeld Mission gemacht. Worauf hin wir zu den Gefahren sind das Event Wort uns auch gar nicht angezeigt, da unsere Familie das Event gar nicht machen kann. Wir sind auch schließlich zu dem Kopfgeld hier hin gefahren und sind mit Waffen aufgestiegen, was darauf hin ID:94081 auch schon das Feuer begonnen hat. Er war das Kopfgeld Ziel!
Id :136987 hat ihn denn eliminiert, weshalb die andere Person eine Waffe genauso rausholte und damit auf uns zuläuft und wir das Feuer dann erwidert haben, da sie uns auch eine Bedrohung darstellte. Außerdem geht es hier nicht um RDM oder killen vor dem Event. Wir können an dem Event noch nicht mal teilnehmen. Auch ist die Strafe meinerseits völlig unverständlich, da es hier nicht um 1.2 geht, sondern um ein Kopfgeld lg Oliver
Beweise: Pending review - Beschwerde wegen falscher Bestrafung.

Entwurf:

Entfernung der Strafe beider Spieler ID 262, 136987.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Du befindest dich in der„ Beschwerden gegen Spieler” Sektion. Deine Beschwerde muss in der Sektion „Beschwerden gegen Administratoren” gepostet werden

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom