Informationen
1. Dein Reallife Name:Fabio
2. Dein Alter:17/ 17.08.2004
3. Discord Name: JingPing#4995
4. Dein Nickname:JingPing DeLaCruz
5. Deine ID:15699
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich mag dem Server helfen die Spieler zu bestrafen die sich nicht benehmen können und ich denke das ich Spaß daran hätte Reports etc. zu bearbeiten
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich arbeite richtig und versuche alles möglichst ohne Fehler zu machen und ich kann mich in manche Situation rein versetzen um sie die Situation besser zu verstehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Direktheit wenn ich etwas denke dann sag ich es aber da kann ich mich gut kontrollieren aber das ist meine größte Schwäche
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben für zum Admin zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre auch bereit mein Unternehmen für Admin zu verkaufen
1. Dein Reallife Name:Fabio
2. Dein Alter:17/ 17.08.2004
3. Discord Name: JingPing#4995
4. Dein Nickname:JingPing DeLaCruz
5. Deine ID:15699
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich mag dem Server helfen die Spieler zu bestrafen die sich nicht benehmen können und ich denke das ich Spaß daran hätte Reports etc. zu bearbeiten
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich arbeite richtig und versuche alles möglichst ohne Fehler zu machen und ich kann mich in manche Situation rein versetzen um sie die Situation besser zu verstehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Direktheit wenn ich etwas denke dann sag ich es aber da kann ich mich gut kontrollieren aber das ist meine größte Schwäche
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben für zum Admin zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre auch bereit mein Unternehmen für Admin zu verkaufen