Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 94376

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94376
Players nickname
Tai Kaluschka
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/C6tt4iv

Tim Matcha

Player
Player
Liebe Monika Tired, hiermit reiche ich eine Entbannung ein da ich der Meinung bin das ein fehler vorliegt dieser Account gehört mir mit der id 94376 der Account der angeblich multi ist mit der id 25047 ist der Account von mein Kollege und er hat auch nie etwas mit meinem Account zutun und hat auch nie etwas zutun gehabt mit multi accounts genauso wenig wie ich mein Kollege und ich denken das ein Fehler vorliegt eventuell da die ip Adresse von uns beiden fast gleich ist da wir nebeneinander wohnen und den gleichen Internetanbieter haben und denken das sie eventuell dachten es wäre die selbe weil sie es übersehen haben eventuell das soll kein vorwurf sein wir bitten einfach nur um eine erneute Überprüfung der Banns da wir sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen und viel Zeit investiert haben. Wir könnten auch ein foto zukommen lassen wie wir beide ingame sind zusammen falls es was bringt.

Wir danken im vorraus.
Lg

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast mit Main und Twink gestohlenes Geld des gehackten Account 196 gegen den Verkauf von 1 Ammo im Schwarzmarkt erhalten.
Damit bist du der einzige Profiteur des Hacks und maßgeblich beteiligt.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom