1) OOC Informationen
Vorname: Konstantin
Discord-Tag: tini160911
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich will mal was Neues im RP ausprobieren und sehen, wie sich das auf die Story auswirkt.
Grund 2: Es interessiert mich, wie andere im RP auf so eine Veränderung reagieren.
Grund 3: Ich hab Lust, mit dem Charakter eine andere Richtung zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Alexanderus Shotorus
Neuer Vor- & Nachname: Alexandra Shotorus
Reisepass Nummer (ID): 313549
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie + Status: Keine, Einzelgänger
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Alexanderus Shotorus
Alexanderus ist jemand, der sich meistens aus allem raushält. Er hat auf der Insel noch nicht viel erreicht und lebt eher zurückgezogen. Aber schon lange spürt er, dass er nicht so richtig in die Rolle passt, die ihm zugewiesen wurde.
In seiner Kindheit hatte er schon oft das Gefühl, dass er eigentlich anders ist. Er hat sich aber nie getraut, das offen zu zeigen. Jetzt, wo er älter wird und mehr über sich selbst nachdenkt, fasst er den Mut, offen damit umzugehen.
Die Entscheidung, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen, ist für ihn ein großer Schritt – aber einer, der sich richtig anfühlt. Er will nicht mehr so leben, wie andere es erwarten, sondern so, wie es für ihn selbst passt.
5) Aktuelle Situation
Alexanderus lebt momentan zurückgezogen, ohne Familie oder Organisation. Er versucht herauszufinden, wer er wirklich ist, und möchte neu anfangen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Still, vorsichtig, eher verschlossen, beobachtet viel.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Mehr Selbstvertrauen, offener, ehrlicher mit sich selbst.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ein ruhiges, selbstbestimmtes Leben, in dem er/sie sich nicht mehr verstecken muss und endlich sein kann, wie er/sie wirklich ist.
Vorname: Konstantin
Discord-Tag: tini160911
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich will mal was Neues im RP ausprobieren und sehen, wie sich das auf die Story auswirkt.
Grund 2: Es interessiert mich, wie andere im RP auf so eine Veränderung reagieren.
Grund 3: Ich hab Lust, mit dem Charakter eine andere Richtung zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Alexanderus Shotorus
Neuer Vor- & Nachname: Alexandra Shotorus
Reisepass Nummer (ID): 313549
Visumstufe: 2
Aktuelle Familie + Status: Keine, Einzelgänger
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Alexanderus Shotorus
Alexanderus ist jemand, der sich meistens aus allem raushält. Er hat auf der Insel noch nicht viel erreicht und lebt eher zurückgezogen. Aber schon lange spürt er, dass er nicht so richtig in die Rolle passt, die ihm zugewiesen wurde.
In seiner Kindheit hatte er schon oft das Gefühl, dass er eigentlich anders ist. Er hat sich aber nie getraut, das offen zu zeigen. Jetzt, wo er älter wird und mehr über sich selbst nachdenkt, fasst er den Mut, offen damit umzugehen.
Die Entscheidung, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen, ist für ihn ein großer Schritt – aber einer, der sich richtig anfühlt. Er will nicht mehr so leben, wie andere es erwarten, sondern so, wie es für ihn selbst passt.
5) Aktuelle Situation
Alexanderus lebt momentan zurückgezogen, ohne Familie oder Organisation. Er versucht herauszufinden, wer er wirklich ist, und möchte neu anfangen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Still, vorsichtig, eher verschlossen, beobachtet viel.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Mehr Selbstvertrauen, offener, ehrlicher mit sich selbst.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ein ruhiges, selbstbestimmtes Leben, in dem er/sie sich nicht mehr verstecken muss und endlich sein kann, wie er/sie wirklich ist.
Last edited: