Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Demji_Itami | 190104

Rejected
Status
Not open for further replies.

ColinvonB

Player
Player
Bewerbung als Administrator | Demji_Itami | 190104

Sehr geehrtes Server 1 DE Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Administratorin bewerben. Ich bringe nicht nur die nötigen Voraussetzungen mit, sondern auch Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Erfahrung im Umgang mit Spielern und Regelwerken.

Informationen:​

1. Reallife Name: Colin Blume
  2. Alter: 16 Jahre
  3. Discord Name: demji_itami
  4. Nickname (Ingame): Demji
  5. ID: 190104

Zusätzliche Informationen:​

1. Onlinezeiten:
    Unter der Woche bin ich täglich ab ca. 16 Uhr bis 22 Uhr aktiv. Am Wochenende auch vormittags und gelegentlich bis spät in die Nacht.
  2. Regelwerkswissen:
    Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als gut ein. Ich halte mich stets auf dem Laufenden über Änderungen und habe ein gutes Gespür dafür, wie Regeln in Konfliktsituationen angewendet werden müssen.
  3. Erfahrungen in Organisationen:
    Ich habe sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen mitgewirkt.
    Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz den Aufgaben als Administratorin zu widmen.
  4. Verkauf des Unternehmens:
    Ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um den Anforderungen gerecht zu werden und die Neutralität als Administratorin zu wahren.

Motivation:​

Ich bewerbe mich, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Community positiv zu gestalten und für ein gerechtes, regelkonformes Spielerlebnis zu sorgen. Durch meine ruhige und sachliche Art kann ich auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und lösungsorientiert handeln. Der faire Umgang mit allen Spielern liegt mir am Herzen, ebenso wie die Durchsetzung der Regeln ohne persönliche Vorurteile.

Ich bin mir der Verantwortung eines Admins bewusst und sehe in der Position nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Vertrauensstellung gegenüber der gesamten Community.

Ich danke euch für die Zeit und die Möglichkeit zur Bewerbung und würde mich sehr freuen, ein Teil des Admin-Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Demji Itami
ID: 190104

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Colin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom