Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yasin Korkmaz

Marabunta Grande 💙
Player
Liebe Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent

Informationen

Dein Reallife Name: Yasin

Dein Alter: 18

Discord Name: yasinnolos

Dein Nickname: Grill Man

Deine ID: 42771

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin jeden Tag von mindestens 14Uhr bis 23Uhr da. Es kommt darauf an, ob ich lange schule habe oder Arbeiten muss. Am Wochenende bin ich länger da so zwischen 14:00Uhr (vielleicht schon früher) bis 04:00Uhr.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich spiele nun seit bisschen länger als 3 Jahre und schätze meine Kenntnisse zum Regelwerk sehr gut ein, da ich schon bereits als Assistent Administrator auf dem Server war und durch meine Hohen Ränge in allen Organisationen, dazu noch bei den ganzen Vize posten die ich hatte, lässt sich dies auch bestätigen. Mit den Eventregeln würde ich es auf eine 9/10 schätzen, da ich immer in Inoffiziellen Organisation unterwegs war. Die Ghetto- Leaderregeln würde ich auf eine 10/10 schätzen, da ich schon öfters Vize bei Gangs war und man die dort alle beherrschen muss, wenn man meine Logs an Straftaten sieht, sieht man auch das ich noch nie einen Orga-warn oder ähnliches eingeholt habe. Mit den Turfregeln kenne schätze ich ebenfalls auf eine 10/10, da ich bereits ein aktiver Turfer bin, wie auf DE01 sowie auf anderen Staaten. Die Greenzonesregeln hätte ich auf eine 9/10 geschätzt, da man als Vize einer Orga aufpassen muss was man da drinne macht, um nicht unnötig santioniert zu werden. Mit den Regeln der legalen Organisationen würde ich auf eine 6,5/10, da ich öfters in der State unterwegs war, aber mir es nie so sehr spaß gemacht hat wie die Crime. Insgesamt würde ich mein Wissen durch meine ganze Erfahrung auf eine solide 8,5/10 schätzen. Insgesamt würde ich mein wissen über das Regelwerk auf eine 9,5 schätzen, da ich überall schon Praxiserfahrung habe.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich konnte bereits sehr gute Erfahrungen in beiden Organisationsarten sammeln konnte schon gute Ränge erarbeiten. Ich muss dazu sagen das mir die Crime am meisten Spaß gemacht hat und ich dort auch die meiste Zeit verbrachte habe.

Crime:

Ballas: 11er- Samu Capone
Marabunta: 10er- Steve Cock
Vagos: 11er- Nova May
Grove: 11er- Cosa Nostra
Bloods: 10er- Sam Lima

State:

LSPD: 13er- Sophia Hagedorn
NG: 18er- Jakob Tokushima
SAHP: 6er- Opa Patel
LI: 7er- Saskia Dior
USSS: 11er- Nico Schlumpf

Inoffizielle Organisationen:

Triaden
Yamamoto
Sippschaft
Kanackenvengers
West Side
Espada
Rizuarmy
Lethal
Crips
Blackout
Strohut
West Side
Trafficante
Until Dawn
Amnesia
RDM Squad
Lattenrost MC
EL Egnu
Mokassins
Valencio
Golf Club

Bei Inoffiziellen Orgas war ich immer mindestens Turfer.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre definitiv bereit mein RP Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein unternehmen besitze, wäre dies auch kein Problem.

Sternchenaufgabe: Was sind deine Stärken und Schwächen?

+ Kommunikationsfähig
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Ich lerne auf meinen Fehlern
+ Lernbereitschaft

- Perfektionistisch
- Scheu vor Konflikten
- Angst Fehler zu machen
- Zu viel Gedult
- Prüfungsangst

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sehr, wieder teil des Teams zu werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Grill Man

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Diego,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom