Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209290
Players nickname
Heinrich Randall
Suspect ID
157165
Date of violation
May 23, 2025
Time of violation
00:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DlD3nFENV5w

heinrich marokkino

Player
Player
Videomaterial:
LINK VIDEO

Beschwerdegrund:
RDM

Was ist passiert :
  1. Ich war im Auto, tief im Ghetto, und ein person hat mich verfolgt. Ich bin aus dem Ghetto raus, aber er war direkt hinter mir. Er stieg aus… und hat mich getötet.
Das verstößt gegen die Spielregeln.( RDM )​

Maik Snuffel

Player
Player
Hiermit reiche ich meinen Gegenclip ein :

Wie im Clip zu sehen ist stehen wir dort nur und unterhalten uns. Man kann ganz gut erkennen das die ID 209290 erst langsam um die Ecke fährst und dann auf einmal beschleunigt und versucht meine Mates zu überfahren wodurch ich mich gezwungen sehe zur Waffe zu greifen um sie zu rächen. Zudem zeigt auch hier der Clip von Ihm nicht die ganze Situation. Finde es frech und er sollte seine Sanktion bekommen für Carramming, da er mit voller Absicht und erhöhter Geschwindigkeit in uns reinfährt. Selbst sein eigenes Mitglied beschwert sich über sein Verhalten. Dadurch das er im ghetto angeschossen wurde und ich direkt ind er Verfolgung war, war der Schusscall berechtigt. Ich bItte darum das ID 209290 für sein absichtliches Carramming / VDM bestraft wird.

Vor allem weil er den Clip so schneidet das er nichts falsch gemacht hat.

Vielen dank

heinrich marokkino

Player
Player
Am Anfang bin ich schnell gefahren und habe euch versehentlich getroffen. Wenn ich wirklich die Absicht gehabt hätte, euch absichtlich zu rammen, hätte ich es ein zweites oder drittes Mal getan – das ist aber nicht passiert. Es war ein Versehen, und danach bin ich geflüchtet, damit ihr mich nicht tötet, weil wir in ghetto waren.
Ich finde nicht, dass es notwendig ist, den Clip von Anfang an komplett zu zeigen. Ich habe selbst eine Beschwerde wegen RDM eingereicht.
Wie schon gesagt: Ich habe euch versehentlich getroffen, nicht mit Absicht. Wenn es absichtlich gewesen wäre, hätte ich mehrmals versucht, euch zu rammen – das ist aber nicht passiert. Danach bin ich weggefahren, um nicht getötet zu werden.

Maik Snuffel

Player
Player
Dein eigener Kollege hat sich darüber aufgeregt =) und mein Clip zeigt das es mit Absicht ist und das auch das das töten legit war. Nur weil du aus dem gehtto fährst heißt es nicht das man nichtmehr schießend arf. Solang die Situation noch unmittelbar ist =)

heinrich marokkino

Player
Player
Wenn es Absicht gewesen wäre, warum sollte ich dann fliehen? Und warum hätte ich euch nicht zwei- oder dreimal geschlagen?

Du hast mich außerhalb der roten Zone erschossen, das ist verboten.
Was nicht verboten ist, ist, wenn du auf mich im Ghetto geschossen hättest und ich dann geflohen und gestorben wäre.

heinrich marokkino

Player
Player
Ich habe euch einmal aus Versehen geschlagen und bin dann geflohen, damit ihr mich im Ghetto nicht tötet. Und ich habe das Recht zu fliehen.
Verboten ist es, euch mit dem Auto oft zu schlagen, und zwar genau zu dieser Zeit.

Maik Snuffel

Player
Player
Also meine Kollegen schießen auf dich wie man sieht und die SITUATION hat in der ROTEN ZONE angefangen :D somit legit

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Das Video ist nicht verfügbar.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom