Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80077
Players nickname
Andy Pingwin
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
May 21, 2025
Time
7:00
Proofs
https://i.imgur.com/lmlGL5R.png

Andi Pingwin

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert. Clip
  • Wurde für Garnichts sanktioniert jedoch hatte ich eine ID wegen keiner POV bannen lassen und da ist ein bisschen was schief gelaufen anscheinend.
  • Von wem wurdest du sanktioniert.
  • Dr. Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde.
  • Naja wie in den proofs zusehen ist hier. Hat die Bonnie Rockefeller nach dem sie nach noch nicht mal 2 Stunden Gebannt war schon einen Entbannungs Antrag geschrieben obwohl man ja 48 Stunden warten sollte bis man diesen einschickt.
  • Zudem wurde er ein Tag später ja angenommen und anstatt 30 tage wegen keiner vollständigen POV wurde sie nach einem tag wieder Entbannt und für Roll canceln Sanktioniert . Somit hat würde ich gerne mal fragen was das denn soll.
  • Jeder andere hätte 30 tage bekommen aber sie wird ja einfach wieder frei gegeben.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Andy Pingwin ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Grundsätzlich wird jeder Antrag und Fall individuell betrachtet um ein gutes und faires Spielerlebnis zu gewährleisten. In diesem Fall sind wir überzeugt das die Entscheidung in dem Kontext die Richtige ist. Im Archiv gibt es viele ähnliche Anträge nach einem ähnlichen Muster, mit ähnlichen Entscheidungen. Es wäre gut, wenn du konkrete Beispiele für deine Aussagen lieferst, ansonsten ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Zudem möchte ich auf den vollständigen Satz in den Regeln für Anträge hinweisen:
Der Antrag innerhalb von 2 Tagen (48h) nach der Verhängung der Strafe gestellt wurde! (Ausnahme möglich)

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom