Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Erik Ziion | 134323

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik Ziion

Player
Player
OOC Infos
Name: Jan
Discord: oxit.

Was für mich Korruption bedeutet
Korruption bedeutet für mich, das man in einem Staatlichen System wo ich nach den Gesetzten Tanzen muss auch mal die Regeln in gewissen Punkten umgehen kann um mir so wie den anderen Personen einen Vorteil zu verschaffen und auch vertrauen zu der Crime seite aufbauen kann.

IC Infos
Visum: 64
Name: Erik Ziion
Meine ID: 134323
Alkuelle Orga. Los Santos Police Department
Aktueller Rang: 15
Aktuelle Familie: Selbstjustiz

Hintergrund Geschichte:

Erik ist in einem durch Kriminalität belasteten bereich in Los Santos geboren und hat in frühen jahren gemerkt wie unfair das Strafsystem gegenüber Kriminellen ist und hat sich in Jungen Jahren schon geschworen was zu ändern. Loyalität gegenüber freunden war ihm wichtiger als seine Karriere damals in der Schule begann hat er seine Freunde Beschützt und rutschte schnell ab in die Kriminalität er war in vielen Gangs und hat da gelernt was es bedeutet Kriminell zu sein er hat geraubt und Gemordet.
bis zu seiner Letzten Haftstrafe ab da kam der wendepunkt und er wollte was ändern und bewarb sich unter Falschen Namen und Reisepass beim PD und wurde angenommen. Erik bekam die Chance und hatte das erstmal vertrauen in das System aber er sieht wie das System die Straftäter behandelt und wurde wieder Misstrauisch und hat sich entschlossen den Bürgern von LosSantos zu Helfen. er hat in aus eigener Erfahrung gelernt wie Korrupt das Strafsystem sein kann. und diese Lücken möchte er gerne ausnutzen.

Welche eigenschaften besitze ich.

1. Ich bin Höflich und Entgegenkommend kann aber auch anders

2. Ich bin immer gewillt neue dinge und Personen Kennenzulernen da mir der Vernünftige umgang mit Menschen sehr wichtig ist.

3. Ich sehe Dinge aus verschiedenen Perspektiven aber immer Neutral.

Warum möchte ich Badcop werden.
1. Es eröffnet viele neue möglichkeiten für mich und das Rollenspiel an sich auf Grund meiner vor erfahrung in State/Crime Orgas.

2. Ich hab aus eigener erfahrung gesehen was es für ein Vorteil für die Crime sein kann man das RP auf ein Neues Level bring wenn man auf einen Badangestellten einer State Orga Trifft indem man so Haftstrafen umgehen und Informationen Teilen Kann.

3. Natürlich hat es auch ein Positiven vorteil für mich ich kann Einschüchtern, Helfen, Teilen ein Mensch ist keine Maschiene und folgt nicht Streng den Anweisung auf die er Gepolt ist und somit kann ich auch Leuten die einen Schlechten Tag hatten Helfen indem ich sie vor einer Haftstrafe Bewahre.

Outcomes

1. Zerstören von Beweisen. Ich kann Bodycams Zerstören nur mit dem /Try Befehl 1 Versuch um evtl Beweise zu Zerstören die aufdecken können das ich Korrupt bin

2. Der Informant. Ich darf ins Ghetto um Gangs Informationen zu geben und auf dem Schwarzmarkt einzukaufen 1x am Tag

3. Raues Mundwerk. Ich darf auch gegenüber TV´s die mir einen Respektlosen umgangston an den Tag legen endgegenwiedern keine OOC- Beleidigungen

4. Laufen lassen von TV´s. ich hab die Möglichkeit wenn ich nicht gesehen werde TV´s gegen Bezahlung freizulassen max 200k wenn ich einen TV übernehme wird dieser inhaftiert

5. Best Buddies. Freunde werden Milder betraft indem ich diesen eine Geringer Haftstrafe gebe und die Akte Verfälsche

6. Falsche Geisel. Ich kann ab und zu mal als Falsche Geisel genommen Falls die Gangs eine Brauchen max 1x die Woche es wird im RP ausgespielt ich bekomme aber vorab Informationen von den Gangs

7. Der Richter. Ich darf im Darknet Mordaufträge annehmen und diese im RP Durchführen.

8. Der Hacker. Ich darf gegen Bezahlung einen USB Stick den ich selber Habe im SG benutzen ich muss den Selber kaufen und darf den nicht zugesteckt bekommen

9. Gier nach Geld. Ich darf ab und zu die Gelddruck klauen aber nicht Platzieren

10. Paraneuer. Ich darf TV´s Töten wenn die was in der Hand haben da ich angst um meine Identität habe.

Schlusswort.

Ich danke der Bio Abteilung fürs Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

MFG: Erik Ziion 134323

Last edited:

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erik,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hey Erik,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erik,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.
Outcome 1
Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming ( Nur 1 Versuch )
Teilweise Angenommen
Outcome 2
Abgelehnt
Outcome 3
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen
Teilweise Genehmigt
Outcome 4
Maximal 200k
Teilweise Genehmigt
Outcome 5
Angenommen
Outcome 6
Abgelehnt
Outcome 7
Abgelehnt
Outcome 8
Abgelehnt
Outcome 9
Abgelehnt
Outcome 10
In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittelbarer Nähe)
Teilweise Angenommen

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Erik,

auf Eigenwunsch entziehe ich dir deinen Antrag.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom