Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Anticheat #934 | Napal Fedorov | ID 43022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43022
Players nickname
Walther Heisenberg
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Dec 27, 2024
Time
06:38 Uhr
Proofs
https://streamable.com/ivh3ph

MR_NT10

Player
Player
Hallo Herr Fedorov und liebes Admin Team,
Ich wollte mich heute ins Spiel einloggen und ich bekam die Meldung, dass meine IP gesperrt wäre. Grund dafür soll Anticheat #934 sein. Aber ich verstehe nicht warum. Ich speile seit über 2 Jahren hier auf dem Server und ich habe noch nie irgendwelche Cheats oder ähnliches verwendet. Ich benutze nicht mal irgendwelche Mods, die die Speil Welt optisch verändern. Ich spiele nur GTA 5 komplett Standard. Zudem ist das Datum wo ich gesperrt worden war auch falsch. Gestern (23.05.2025) konnte ich mich noch anmelden und spielen. Deswegen weiß ich auch nicht welches Datum ich in die Beschreibung unten hinzufügen soll. Ich habe deswegen das Datum was im Bild steht eingeben
Ich hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen, da ich sehr viel Spaß und Freude habe auf Ihrem Server zu spielen und gerne auch bleiben möchte. Ein Bild von der Sperrung habe ich auf Steamable hinzugefügt und hier nochmal verlinkt: Watch AntiCheat 934 | Streamable
Ich hoffe auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Walther Heisenberg

MR_NT10

Player
Player
Hallo Herr Fedorov und liebes Admin Team,
Ich wollte mich heute ins Spiel einloggen und ich bekam die Meldung, dass meine IP gesperrt wäre. Grund dafür soll Anticheat #934 sein. Aber ich verstehe nicht warum. Ich speile seit über 2 Jahren hier auf dem Server und ich habe noch nie irgendwelche Cheats oder ähnliches verwendet. Ich benutze nicht mal irgendwelche Mods, die die Speil Welt optisch verändern. Ich spiele nur GTA 5 komplett Standard. Zudem ist das Datum wo ich gesperrt worden war auch falsch. Gestern (23.05.2025) konnte ich mich noch anmelden und spielen. Deswegen weiß ich auch nicht welches Datum ich in die Beschreibung unten hinzufügen soll. Ich habe deswegen das Datum was im Bild steht eingeben
Ich hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen, da ich sehr viel Spaß und Freude habe auf Ihrem Server zu spielen und gerne auch bleiben möchte. Ein Bild von der Sperrung habe ich auf Imgur hinzugefügt und hier nochmal verlinkt: Ich hoffe auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Walther Heisenberg

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nur deine IP ist geblockt, nicht dein Account.
Setze deine IP zurück oder nutze keinen VPN.
Wie das bei dir funktioniert klärst du bitte mit deinem Internetanbieter.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom