Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM;Fail Rp;Ausrauben in Stadt | 53807, 40555 ,77281, 83793

Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Tim Trojaner
Suspect ID
53807, 40555 ,77281
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
2:02Uhr
Proofs
https://youtu.be/WyOgtSU2xY8

Tim Bang

Player
Player
Meine ID: 56820

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM, Fail RP, Ausrauben in Stadt

Was ist passiert?:
Ich wollte bei der Familie No Limit Panele klauen da ich aber vorher schon umgeschossen wurde konnte ich das nicht und dann wurde ich von der Familie No Limit Hochgehollt wo die Person die mich Gehealt hat eine Waffe in der Hand hatte(53807) bei hochheilen. 83794 hat mir in die Taschen gegriffen mit einer Waffe in der Hand. Ich hatte einen Bug und habe keinen habe also nur über den Chat wissen können was mir gesagt wird ich sollte die Batterie geben die ich nicht hatte später wurde ich dann von 40555 durschsucht obwohl die Familie No Limit kein Inoff ist also hat er Gangfähigkeit ausgenutzt. Die Id 77281 hat mich am ende noch einfach umgeschossen.

Last edited:

Revo Ozakii

Player
Player
1. Wir haben dich hochgeholt weil wir mit dir reden wollten und nicht weil wir dich in der Stadt zinken wollten! Wir kennen die Regeln! Zudem haben wir dich ja nichtmal ausgeraubt also schauspieler hier nicht so im Forum!
2. Dann schreib in den Chat dass du ein Bug hast und starte das Spiel neu und spiel nicht weiter obwohl du keinen hörst, umgeknallt haben wir dich am Ende weil man mit dir kein RP deswegen machen konnten und du nicht vom Anwesen runter wolltest!
3. mit Waffe jemanden hochholen keine ahnung ob das noch als FailRP zählt aber dein nicht reden ist für mich MEHR FailRP!
4. wie du auch bereits als du hochgeholt wirst dermaßen dreist sagst ich glaub ich weiß was ihr von mir wollt und die hände sofort hochnimmst peinlich!
5. das ich dich durchsucht habe per angeblichen Gangfunktion geht dich einen scheiss an vielleicht bin ich garnicht von NO Limit kannst ja gerne mal IC heute wieder vorbeikommen und das rausfinden!

Tim Bang

Player
Player
1. Am Anfang wurde ich von 83794. Und sehe ich falsch das ich meine Waffen auf den Boden legen soll bei min 2:22 von 77281
2. ich frage in Min 2:53 sogar ob ich gehen soll und werde umgeschossen, Und mir ist der Bug erst da klar geworden wo ich hochgeholt wurde.
3. Mir war der Bug ja nicht bewusst und wenn ich euch nicht höre und neu starte in der Situation dann ist das Combat log
4. Was soll ich sonst denken wenn 3 Waffen an meinem Kopf sind, soll ich Etwa denken das ihr Tee trinken wollt?
5. Ok dann zieht dich nicht wie die Familie an und mach Aktivitäten mit den.

Last edited:

Revo Ozakii

Player
Player
Du versucht einfach nur zu trollen, ich habe mehrmals gesagt dass du die hände runternehmen sollst weil wir dich und deine ak nicht zinken wollen! Aber der clip ist ja eh sehr mager weil man halt nicht hört was wir sagen.. du hättest schreiben können dafür ist er chat auch da dass du ein voice bug hast und dich kurz ausloggst..
Und welche Aktivitäten ich mit wem mache geht dich mal überhaupt nix an du stalker

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
+ die Fam hat dir keinen anderen Ausweg zum Überleben gegeben

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID 53807 wird aufgrund von Fail RP bestraft, da er mit einer Waffe in der Hand jemanden wiederbelebt.
Der Spieler mit der ID 83794 wird bestraft, da er jemanden in der Stadt ausgeraubt hat (Systemfunktion).
Ebenso werfe ich allen Beteiligten das Ausrauben in der Stadt vor, da hier eindeutig auf die Waffen und Munition der Person abgezielt wurde. Zudem kommt bei 83794 - 77281 noch RDM dazu.
Allgemein ist die Situation absolut Fail , da ja von der Räuberseite aus nicht mal versucht wurde zu reden / die Stimme zu fixxen
.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom