Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41296
Players nickname
Helmut Gamba
Suspect ID
1491 / 37250
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
12:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9L5645xH5VU

Hellmut Davis

Player
Player
ID: 1491 / Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
ID: 37250 / 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Da ich Teile von 6.8 auf ein 2clip habe habe ich ic nachgefragt und man hat mir gesagt ( Kai_Kenzo ) dass ich denn 2.ten Proofs hier rein schicken soll.

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 41296
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

ID 37250
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom